Was wird das nächste Highlight im Kino

• Ersteller Ersteller Frank.Le
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zeit vergeht,

nun warte ich schon auf den 3. Hobbit :D Teil 2 hat mich sehr überzeugt.

LG

"DER HOBBIT III" ist für ca. November oder Dezember 2014 angekündigt
a.gif
! Ian Mc Kellen ("Gandalf") hat alle Hände voll zu tun, schließlich ist er gleichzeitig auch noch MAGNETO in "X-Men 5" ! Kommt er mit dem Arbeitspensum hinterher, dann steht uns der dritte "Hobbit" bevor.

Heute abend will ich in "TRANSCENDENCE" mit Johnny Depp gehen :

www.youtube.com/watch?v=VCTen3-B8GU

Bin gespannt, wie er wird - ist dann schon mein ZWEITER "menschlicher-Geist-kommt-in-Maschine-Thriller" nach "Robocop [2014]" für dieses Jahr ! Bericht wird folgen.

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

http://Stringtanga.isthier.de/

Der lohnt sich auf jeden Fall, aber er ist auch wirklich erschreckend und beängstigend. Vor allem, weil das Szenario viel Realistisches hat und man es somit nicht einfach als "reine Science-Fiction" abtun kann. Was ich damit meine, werde ich später erzählen.

Zunächst zur Story: Johnny Depp spielt einen genialen Wissenschaftler, der zusammen mit seiner Frau Bahnbrechendes auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz (KI) geleistet hat. Er will die Fortschritte eigentlich nicht dazu nutzen, um Robotern das Denken beizubringen, sondern vielmehr, um auf DEM WEG DAHIN mehr über unser eigenes Denkvermögen zu lernen. So könnte man (theoretisch) Krankheiten wie Alzheimer besser begegnen.

Er steht kurz vor einem Durchbruch, als er von einer "Anti-Technik"-Terror-Organisation angeschossen wird. Die Kugel an sich ist nicht schlimm, er kann das Krankenhaus bereits nach kurzer Zeit verlassen. Doch später zeigen sich weitere Folgen, er wird immer kränker und kränker. Man untersucht ihn erneut und findet heraus, dass die Kugel in ein radioaktives Isotop GETRÄNKT war, somit hat er jetzt eine Strahlenvergiftung (!). Die Ärzte geben ihm nur noch wenige Monate zu leben.

Seine Frau will sich damit nicht abfinden und klaut aus seinem Prototypen ("Persönliches Intelligentes Neuronales Netzwerk") ein paar Speicherbänke / Module. Sie träumt davon, seinen Geist zu retten, indem sie ihn ins Netzwerk "reinkopiert". Wenn sie schon seinen Körper nicht retten kann, sieht sie das als letzte Möglichkeit. Zusammen mit einem alten Freund der Familie macht sie sich an die Arbeit.

In einer alten, verlassenen Schule schließen sie den schon Schwerkranken ans "P.I.N.N." an und er beginnt, per Mikrofon jeden Buchstaben seines Wortschatzes "einzuscannen".

Es dauert nicht lange und sein Körper ist zu schwach geworden, schließlich stirbt er.

Weitere Monate vergehen, in denen seine Frau verzweifelt versucht, aus dem Datensalat in "P.I.N.N." was Brauchbares zusammenzubasteln. Kurz bevor sie aufgeben will und "P.I.N.N." abschalten, meldet er sich doch noch. Per "DOS-Prompt", in monochromem Grün (sehr hübsche Idee für die IT-Nostalgiker unter den Zuschauern, wie ich finde
b.gif
!). Er meint, dass er nichts sehen kann, also schaltet sie die Webcam ein. Er kommt auf die Idee, sie möge ihn doch bitte ans Internet anschließen, damit er Zugriff auf die Wall Street (!!) hat. Das wird dem Freund der Familie allmählich zu unheimlich, und er streitet sich mit der Ehefrau. Schließlich kehrt er ihr den Rücken und besäuft sich in einer Bar. Da gabelt ihn eine Terroristin der "Anti-Technik"-Organisation auf, lässt ihn zusammenschlagen und entführen. In deren Versteck erzählen sie ihm, dass sie "P.I.N.N." unbedingt zerstören müssen, da antwortet er ihnen, das ist eh zu spät. In wenigen Minuten verbindet er sich mit dem Internet, und dann werdet ihr ihn gar nicht mehr los.

Die Organisation verliert keine Zeit und rast zu der alten Schule. Doch die Ehefrau hat inzwischen schon ne Satelliten-Schüssel aus dem Fenster gehängt und mit "P.I.N.N." verbunden. So hat er Internet per Satellit, ordnet seinen EIGENEN CODE selbstständig um, findet das Zugangsprogramm und in wenigen Sekunden ist alles passiert. Die Organisation dringt in die Schule ein, doch zu spät. 12 Stunden später teilen sie dem Freund der Familie mit, dass eine Investment-Firma 38 Millionen Dollar an der Wall Street gemacht hat. Alleineigentümerin der Firma: Die Ehefrau.

Mitten in der Wüste sucht sich die Ehefrau ein altes verlassenes Dorf und baut da ein gigantisches neues Rechenzentrum hin. Mit 38 Millionen Dollar schließlich kein Problem mehr. Strom brauchen sie keinen, sie bauen sich ihren eigenen Solarzellen-Park vor die Tür. Sie sind schließlich nicht nur fähig, Computer, Internet und Software zu beherrschen, sondern können dank Nanotechnologie sogar Blinde sehend machen und Querschnittsgelähmte gehend machen.

Die Anti-Technik-Organisation kämpft nun offen gegen ihn, und der Freund der Familie macht mit. Sie können ein paar Solarzellen zerstören, doch das nützt nix - die Nanotechnologie baut SICH SELBER WIEDER AUF.

Die künstliche Intelligenz des Wissenschaftlers holt schließlich zum großen Schlag aus, indem sie Nanoroboter in die Atemluft, in die Wolken, in den Regen, in Seen, Wälder, Flüsse, den Boden und gar das Meer entsendet. Da sie mittlerweile so mächtig ist wie noch nie zuvor, ist sie mit ALLEM gleichzeitig VERBUNDEN und spürt, wie das Meer fliesst, hört, wie der Wind rauscht, spürt, wie Pflanzen im Boden wachsen. Bei der Anti-Technik-Organisation rechnet man aus, dass in einem Jahr der gesamte Planet Erde von einer Nanoroboter-Schicht ÜBERZOGEN ist.

Sie müssen also handeln, und es gibt nur EINEN Weg: JEDER FESTPLATTE auf dem Planeten, die mit dem Internet verbunden ist, muss gewaltsam der STROM ABGEDREHT werden. Jede Festplatte, das bedeutet auch Stromzufuhr, Wasserwerke, Telefonunternehmen, Börsen, alles. Das kann nur ein Virus leisten, der in "P.I.N.N." selber dringesteckt hat. Der Freund der Familie hat sich einst ein solches Hintertürchen einprogrammiert, und die Ehefrau muss ihn in der künstlichen Intelligenz ihres Mannes verankern.

Die Ehefrau erkennt, dass "P.I.N.N." viel zu viel Macht in den Händen ihres Mannes vereint hat und zeigt sich einverstanden, ihrem eigenen Mann und dem Planeten Erde selbst den Strom abzudrehen. Mit einer Spritze wird ihr ein Chip in den Arm implantiert, auf dem der Virus drauf ist. Auf dem Weg ins Rechenzentrum kommt ihr ein NEUER KÖRPER ihres Mannes entgegen. Sie ist geschockt: Nun ist nicht nur sein Geist digital, er hat sich per Nanotechnologie auch noch einen neuen Körper gezüchtet. Sie fragt, wie das geht, und er sagt nur: "Nun, ich habe einen Weg gefunden ! Ich bin zurück, mein Schatz !".

Sie begeben sich ins Herz des Rechenzentrums, durch Attacken der Anti-Technik-Organisation wird sie schließlich auch noch verletzt, und der einzige Weg, nun auch IHR Leben zu retten ist für den Mann, sich mit ihr nanotechnisch zu verbinden. Hyperintelligent, wie er ist, erkennt er, dass das sein eigener digitaler Untergang wäre, denn sie trägt den Virus in sich. Doch im allerletzten Moment zeigt er, trotz aller maschinellen Kühlheit, doch noch Menschlichkeit und beschließt, sich mit ihr zu verbinden. So kann er mit ihr zusammen sterben, diesmal endgültig, und er kann ihr noch zeigen, wie es sich anfühlt, wenn ein Fluß fließt, der Wind rauscht und etwas im Boden wächst.

Das war’s, beide verbinden sich, dem Rechenzentrum geht der Strom aus und gleich danach geht auf der gesamten Erde der Strom aus.

Zum Schluß sieht man den Freund der Familie, wie er durch ein stromloses San Francisco läuft (dass früher eine Hightech-Stadt war) und er berichtet "irgendwo in Washington haben sie jetzt wieder ein paar Stunden am Tag Strom, und in Seattle funktionieren wieder ein paar Telefonleitungen. Aber es ist längst nicht so, wie es vor dem Crash war."

Die Leute fahren KEIN Auto mehr, die Leute fahren Fahrrad, und die Türen ihrer Läden klemmen sie nicht mehr mit Holzkeilen zu, sondern mit Computer-Tastaturen. Das ist das Einzige, wofür die Dinger noch zu gebrauchen sind, denn Strom ? Gibt’s ja keinen mehr.

Dieser Film ist eine einzige WARNUNG an die ganzen "digitalen Supermächte" namens Apple, Google, Facebook, NSA und Microsoft. Die heute schon versuchen, Gelähmte zum Laufen zu bringen, Diabetes-Messgeräte in Google-Brillen einzubauen, per Google Street View ganze Städte abzufilmen und alles Wissen der Menschheit in gigantischen Rechenzentren zu konzentrieren: Wer zuviel Macht in den Händen Weniger konzentriert, wird dafür sorgen, dass am Ende ALLES abgeschaltet werden muss.

In "TRANSCENDENCE" war ich am 27. Mai, und inzwischen hab ich 3 weitere Filme gesehen. Rezensionen darüber folgen in Kürze.

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

Es ein Highlight zu nennen, wäre sicher zu viel, aber ich

habe mir letzte Woche 22 Jump Street angeguckt und der war super witzig :D

Ich kann ihn also nur empfehlen, das ganze Kino hat sich auf die Schenkel geklopft.

SandraundSven:

Ist das eine Fortsetzung oder eine Veralberung von 21 Jump Street? Weil die Serie war ja jetzt nicht besonders witzig.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de
"22 JUMP STREET" ist die Fortsetzung von "21 JUMP STREET", dem Kinofilm aus dem Jahr 2011.

Auch damals veralberten Jonah Hill und Channing Tatum schon die TV-Serie und machten eine "Buddy-Komödie" aus ihr, die Johnny Depp einst zum Star machte.

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

Ich arbeite an den angekündigten Rezensionen, aber ich hatte bisher einfach zu wenig Zeit.

Da ich ab morgen in Weihnachts- und Silvesterurlaub gehe, in dem ich nur eine sehr schlechte Internetverbindung haben werde, wünsche ich jetzt schon mal

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE KINO-JAHR 2015

und kann auch schon einige Highlights ankündigen :

- "MARVEL’S THE AVENGERS II: THE AGE OF ULTRON"

- die "MINIONS", die kleinen gelben Kerlchen aus "ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH" bekommen 2015 ihren eigenen Solo-Kinofilm

- "DIE BESTIMMUNG 2" mit SHAILENE WOODLEY

- angekündigt ist "STAR WARS: EPISODE VII"

- "ANT-MAN (2015)", der Kinofilm über DR. HENRY "HANK" PYM, den AMEISENMANN von Marvel

- "MAGIC MIKE 2", mit Channing Tatum

- "SPRING BREAKERS 2", mit Selena Gomez

Nur grob angekündigt, eventuell also NOCH NICHT 2015 im Kino :

- "INDEPENDENCE DAY 2", Roland Emmerich schlägt wieder zu

- "AVATAR 2", James Cameron plant die Fortsetzung

- der "DEADPOOL"-Kinofilm (ein weiterer Marvel-Charakter. Wird man RYAN REYNOLDS in der Rolle sehen ?)

- "CHRONIKEN DER UNTERWELT 2" (Phil Collins’ Tochter Lilly kämpft wieder !)

- "DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3" (die Drachenreiter von Berk sind eh ein Hit-Garant !)

- der DRITTE Film nach den Romanen von Kerstin Gier: Nach "RUBINROT" und "SAPHIRBLAU" folgt ... ?

- ein "FANTASTIC FOUR"-Reboot, der ist angeblich auch schon in Arbeit

- ein "DAREDEVIL"-Reboot, das kann aber noch sehr lange dauern. Ben Affleck wird es NICHT werden, denn der ist inzwischen zu Batman geworden !

- ein "MAGNETO"-Solofilm, der ist leider schon seeeeeeeehr lange angekündigt.

- "PADDINGTON BÄR 2", das wird sich noch entscheiden. Wenn der erste Film (Dezember 2014, mit Nicole Kidman) ein Erfolg wird, gibt es die Fortsetzung.

Auch im Fernsehen wird’s was Feines geben :

Für 2015 ist bei RTL II angekündigt: die Serie "MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D." ! Sie war schon für 2014 für VOX angekündigt, daraus ist nichts geworden. 2015 wird sie endlich bei RTL II laufen. Neben Kult-Agent PHIL COULSON werden wir auch Heldinnen wie BOBBI MORSE alias MOCKINGBIRD sehen und asgardianische Göttinnen wie SIF. In den USA ist "MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D." längst ein satter Hit.

Angeblich schon in Arbeit sein soll :

eine "MATRIX"-Fernsehserie, sie spannt sich vom 21. Jahrhundert (dem Beginn der Maschinen) bis zum Auftauchen von Neo in "MATRIX 1" ! Was passierte in den vielen hundert Jahren dazwischen genau ? Der Krieg gegen die Maschinen, der Aufbau der ERSTEN 5 Matrix-Versionen, das Installieren der "Agenten", wie kam es zum ARCHITEKTEN und zum ORAKEL ??? Die Wachowski-Geschwister sollen persönlich daran mitarbeiten, wie man hört.

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

hallo Kino-Fans,

nach der Liste zu urteilen, sind wieder einige Stündchen Kurzweil & Bildung (...) in Aussicht! Klasse!!!!

Hat jemand schon den ‘homesman‘ von T.L. Jones gesehen? Der Film kommt zu so unmöglichen Zeiten in unseren Kinos, 😡 

@ Sven: wie war der ‘Wolf‘ mit D. C.??? Jetzt müsstet ihr ihn schon gesehen haben... 😁

LG allen Filmfans

&

ein abenteuerliches Filmjahr 2015

>F<

Aktiv im
RLS-Diskussionsforum & auf Ausflugstipps.homesites.de

Ich kann so viel berichten über gute Filme, aber mir fehlt die Zeit.

Deshalb erstmal den letzten Monat:

- Mai 2015: "MARVEL’S THE AVENGERS II: THE AGE OF ULTRON", überraschend aber in 2-D ! In dem Kino zu dieser Zeit lief er nur in 2-D ! Aaaaaaaaalso ...

- Juni 2015: Gleich nochmal rein: "MARVEL’S THE AVENGERS II: THE AGE OF ULTRON", diesmal in 3-D !!! HAMMERGEIL !!!

Nächster Monat wird noch besser:

- Juli 2015:

STUART

plus

KEVIN

plus

BOB

ergeben das chaotischste GELBE TRIO dieses Kinojahres !!! 2015 WIRD DAS JAHR DER "MINIONS" !!!

Endlich bekommen GRU’s kleine gelbe Helferlein ihren EIGENEN Film, und laut zweitem Kinoplakat haben sie am Anfang noch nichtmal ne Hose (!!!). Dafür gibt’s mit Sicherheit ein Wiedersehen mit der "FURZKANONE" ^_^ !!!

Wer da nicht lacht, ist selber schuld. Mit Sicherheit wird das Kino in den ersten Wochen KNALLVOLL werden.

Wie’s dann im August weitergeht, weiß ich noch nicht, aber einige Highlights stehen schon fest:

- "FANTASTIC FOUR (2015)" !!! Alles wird NOCHMAL umgeschrieben, und wie wir das von Marvels First Family schon aus den Comics jahrzehntelang mitgemacht haben: Alles wird wieder an den Anfang zurückgedreht.

- "ANT-MAN (2015)" !!! Endlich kriegt auch einer der Gründercharaktere der Rächer, DER AMEISENMANN, seinen eigenen Film. Aber es ist NICHT Dr. Henry "Hank" Pym, sondern sein Nachfolger, DER AMEISENMANN II, Scott Lang. Im Lauf des Films kämpft Henry Pym als ein MODIFIZIERTER "YELLOWJACKET" (GELBJACKE) dann gegen Scott Lang.

- "HITMAN II: AGENT 47" !!! Die Computerspiel-Ikone mit dem Barcode im Genick wird einen zweiten Film erhalten.

- "DIE TRIBUTE VON PANEM III: MOCKINGJAY, TEIL 2" !!! 19. November 2015 , und Präsident Snow wird sich wünschen, er wäre an diesem Tag im Bett des Kapitols geblieben ... !

- "STAR WARS - EPISODE VII: DAS ERWACHEN DER MACHT" ! Unglaublich, als ich Trailer 2 gesehen habe: "CHEWIE, WIR SIND WIEDER ZU HAUSE" !!! Ich wusste es ja schon seit Jahren, dass sie Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher zurückgeholt haben, ABER DEN 75-JÄHRIGEN HARRISON FORD NOCHMAL SO ZU SEHEN, IN DER ALTEN LEDERJACKE AUS DEN 70-ERN, da hab ich fast ’nen Eisprung gekriegt ... !

Uns Fans bleibt nur noch eins zu sagen: "MÖGE WALT DISNEY MIT EUCH SEIN" !!! Und bitte, Disney: Versaut diese dritte Trilogie nicht komplett ... !!

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

Meine Filme der letzten Wochen:

Juli 2015: Die "MINIONS (2015)" in 3-D !!! Hammergeiler Film !!!

Juli 2015: "TERMINATOR V: GENISYS", leider war ich aber nicht fit genug an dem Tag und konnte dem Film deshalb nicht über die ganze Länge folgen ( * schäm * ) ! Aber DAS wird nachgeholt.

1. Woche, August 2015: Nochmal die "MINIONS (2015)" in 2-D, mit der 5-jährigen Tochter meiner besten Freundin. Die ist ja TOTAL ausgeflippt vor Freude ^_^ !!

2. Woche, August 2015: "MAGIC MIKE II: MAGIC MIKE XXL", die langerwartete Fortsetzung eins meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre ! GRANDIOS, mit CHANNING TATUM und den Neuzugängen AMBER HEARD und JADA PINKETT SMITH. Dagegen weggefallen, weil sie keine Lust mehr hatten: MATTHEW MC CONAUGHEY und ALEX PETTYFER ! Ich für meinen Teil freue mich auf "MAGIC MIKE III", aber ob DER jemals kommen wird ...? Na schauen wir mal !

3. Woche, August 2015: Nochmal "TERMINATOR V: GENISYS", diesmal war ich körperlich fit und find den Film GENIAL ! Sie haben aus dem Darsteller-Chaos der letzten 12 Jahre gelernt (seit "TERMINATOR III: REBELLION DER MASCHINEN"), schon damals fiel Linda Hamilton weg. Man erklärte es so, dass Sarah Connor gestorben sei und T-800 ihren Sarg vom Friedhof abholt. Statt Edward Furlong als John Connor, 10 Jahre später, liess man NICK STAHL und CLAIRE DANES gegen "DIE TERMINATRIX" alias "T-X" kämpfen. Happy-End gab’s auch keins, denn "Der Tag Des Jüngsten Gerichts" fand trotzdem statt und so endete "T 3" sehr unbefriedigend. Mit "TERMINATOR IV: DIE ERLÖSUNG" wurde es auch nicht besser, denn schon wieder gab’s einen neuen John Connor: CHRISTIAN "BATMAN" BALE ! Kyle Reese war auch wieder ein Neuer (Original-Kyle MICHAEL BIEHN wollte nicht mehr und dreht nun abseits von Hollywood Independent-Filme). Arnold Schwarzenegger zu verpflichten ging nicht, der war Gouverneur von Kalifornien. Deshalb nahm man diesen südamerikanischen Bodybuilder, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht. Aber wenigstens war das Ende in Ordnung.

Nun, mit "TERMINATOR V: GENISYS", ist Arnold wieder da und man hört, es soll der Beginn einer NEUEN TRILOGIE werden. Natürlich wird auch "Arnie" im realen Leben älter, wie erklärt man nun graue Haare bei einer Maschine ? "Der Cyborg ist von lebendem Gewebe umschlossen - und DAS altert eben !"

Der Anfang ist noch normal, der Grossangriff auf Skynet beginnt und in der Sekunde, in der das Computernetzwerk fällt, schickt es T-101 per Zeitmaschine zurück ins Jahr 1984. Er soll wie immer Sarah Connor töten, damit John Connor niemals geboren wird. Doch NUN wird alles anders. Der erwachsene John (2029) schickt Kyle Reese zurück, doch in den ersten Momenten in der Zeitmaschine sieht Kyle noch, dass John angegriffen wird. Von jemandem, der ihn in eine MASCHINE verwandelt ???

Zack, schon ist die Zeitblase weg aus dem Jahr 2029. Mehr bekommt Kyle nicht mit. Er erinnert sich eigentlich, dass er 2009 in den Trümmern von Los Angeles geboren wurde und nichts anderes kennt als Tod, Verderben, Terminatoren und J.K.’s ("Jäger-Killer"). Doch in der Zeitblase ereilen ihn merkwürdige Erinnerungen. Seine Familie lebt noch ? Das Elternhaus ist nicht explodiert ? Er feiert seinen 12. Geburtstag als junger Kyle mit Geburtstagstorte ? Keine Infiltrationseinheiten lauern in den Ecken ??? Und er sagt einen Satz: "Denk immer daran: Genisys ist Skynet !".

Was soll das ? So eine Kindheit hat er nie gehabt. Egal, weiter im Text. Im Jahr 1984 angekommen, läuft das Übliche ab: In die Seitenstrasse mit Müll fallen und dem Penner die Hosen klauen. Doch jetzt wird’s nicht mehr üblich. Der Polizist von 1991 ("T 2", Robert Patrick war es damals) jagt ihn ? Wo ist "Cyberdyne Systems, Modell 101", der Terminator ???

Im Kaufhaus treibt ihn der Polizist in die Ecke und feuert aus allen Rohren. Doch DA knallt ein Krankenwagen ins Schaufenster und überfährt den Polizisten, der ja, wie wir wissen, Flüssigmetall-Terminator ist. Die Tür springt auf und GROSSE ÜBERRASCHUNG: Sarah Connor sitzt drin und sagt den berühmten Satz "Komm mit mir, wenn du leben willst !"

Sarah Connor kann kämpfen ??? John sagte immer "1984 ist sie noch hilflos und schwach. Sie hat nie gelernt zu kämpfen. Ihre größte Sorge ist Miete, Schulgeld und der Job als Kellnerin !".

Doch davon ist nun nichts mehr übrig. Sarah erklärt Kyle: "Du wurdest in die Vergangenheit geschickt von meinem Sohn John, um den Terminator zu killen, der mich umbringen will, damit John niemals geboren wird. Doch dieses Jahr 1984 existiert nicht mehr ! Da du einen Weg gefunden hast, die Vergangenheit zu ändern, können wir nun auch die Zukunft ändern !".

Der T-101 von 1984, stellt sich heraus, wird von niemand anderem gespielt als dem südamerikanischen Bodybuilder aus "TERMINATOR IV". Und Überraschung Nr. 2: Original-Arnie ist auch zurück und kämpft gegen T-101.

Sarah erschießt ihn mit einem Gewehr mitten ins Herz und sie schleppen den Bodybuilder zu einer alten Fabrik. Kyle ist fassungslos: "Du arbeitest mit einem Terminator zusammen ? Der tötet Menschen !". "Der ? Ach, das ist nur ’Paps’. Der tötet doch niemanden ... der schießt ihm höchstens ins Bein !".

In der Fabrik steht eine weitere Zeitmaschine, zusammengebastelt aus Schrott aus dem Jahr 1984. "Wir müssen ins Jahr 1997, um die Atombomben zu verhindern ! Wir haben aber nur diesen einen Versuch, denn wenn wir die Zeitmaschine einschalten, brennt alles durch und das Stromnetz von ganz L.A. wird lahmgelegt !". Die Überreste des Bodybuilders brauchten sie, um ihn seine CPU rauszureissen, denn nur damit (Zukunftstechnologie von 2029) kann man die Zeitmaschine steuern, ansonsten könnte man im 11. Jahrhundert oder im tiefsten Mittelalter landen.

Kyle erklärt: "Wir dürfen nicht ins Jahr 1997, sondern müssen ins Jahr 2017 ! Denn ich habe eine Zukunft gesehen, in der meine Eltern noch leben und unser Haus unversehrt ist. Und ich erinnerte mich an diesen einen Satz: Genisys ist Skynet !".

Nach Diskussionen geht’s doch ins Jahr 2017, doch Arnie kann nicht mitkommen. Beim Kampf mit dem Flüssigmetall-Polizisten hat er seinen Arm durch Säure beschädigt, und seine Fleischumhüllung wird Jahre brauchen, um nachzuwachsen. Er wäre ihnen nur im Weg und wird deshalb "den langen Weg nehmen. Ich warte jetzt von 1984 bis 2017 ab und erwarte euch dort."

2017 angekommen, erleben Sarah und Kyle die nächste Überraschung: Genisys ist nichts anderes als ein ONLINE-BETRIEBSSYSTEM für Tablet-PCs, Smartphones, Computer, Internet. Und es sind nur noch wenige Tage, bis es vom Server hochgeladen wird und dann die ganze Welt umspannen wird (kennen wir so ein Szenario nicht schon von Facebook ...?).

Sarah erklärt noch einen Knaller: "Ich kenne ’Paps’ schon seit 1973 !!! Damals, als 9-jährige, hat ein Terminator aus der Zukunft meine Eltern an einem Badesee umgebracht. ’Paps’ hat mir das Leben gerettet !"

1973, 11 Jahre vor 1984, dem angeblich ERSTEN MAL, dass ein Terminator auftauchte ? Wie kann DAS nun wieder sein ???

Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit, die Polizei schnappt sie und identifiziert Kyle anhand seiner Fingerabdrücke. "Sie sind Kyle Reese ... aber der ist 12 Jahre alt und erst 2004 geboren !"

Kyle versteht gar nichts mehr, da taucht auch noch John auf. John, der 2029 von einem Angreifer in eine Maschine verwandelt wurde ???

Arnie taucht auch auf und ballert sofort auf John. Der wird umgenietet ... doch statt zu sterben, verwandelt sich seine Blutlache IN FLÜSSIGES METALL !!!

John wurde von dem Angreifer in etwas HÖHERES verwandelt. NICHT Mensch, NICHT Maschine und NICHT Terminator. Er ist jetzt eine Stufe höher und verfügt über Fähigkeiten, sich selbst in flüssiges Metall zu verwandeln und Feuer, mit dem man ihn verbrennt, SELBER ZU LÖSCHEN !

Er ist also NIEMALS besiegbar - oder doch ? Einzig MAGNETE, nämlich im Krankenhaus ein "Magnet-Resonanz-Tomograph", können ihn kurzzeitig aufhalten. Denn Magnetismus stört den Zusammenhalt seiner Moleküle, er kann sich nicht mehr zusammensetzen. Ballert man ihm einen Arm weg, dann braucht er deutlich länger, bis er die Einzelteile wieder zusammengefügt hat.

DAS ist also der Weg, so besiegt man John. Der Angreifer war niemand anderes als SKYNET SELBER, das hat sich nämlich nun einen menschlichen (?) Körper "gebaut" (kennen wir das nicht schon aus "TRANSCENDENCE" ???). Skynet hat ihn deshalb in ein maschinenähnliches höheres Wesen verwandelt, um 2017 den Start von "Genisys" zu beschützen. So wird zwar Johns Geburt doch niemals verhindert, aber es ist eh egal, denn Sarah und Kyle, die Eltern von John, sind eh nicht mehr im Jahr 1984.

John wird also geboren, doch 2029 in der Zeit zurückgeschickt nach 2017. Kyle, Sarah und "Paps" erkennen: es gibt nur noch EINEN Weg, um ALLES AUF EINMAL auszulöschen: Die Zentrale von CYBERDYNE SYSTEMS !

Die führt mittlerweile NICHT MEHR Miles Dyson (aus "T 2", 1991), sondern sein Sohn DANNY DYSON, und der Original-Schauspieler aus "T 2" scheint es auch diesmal WIEDER zu sein. Also WIEDER GENIAL, wie die Macher das Geflecht alles wieder neu zusammengefügt haben.

2013 ist John aufgetaucht und hat Danny mit neuen Zukunftstechnologien geholfen, die Firma Cyberdyne voranzubringen. Niemand konnte sich erklären, woher er diese Zukunftstechnologien hatte. "Erweiterte Codes, die noch nichtmal Danny entschlüsseln kann !", Polylegierungen, aus denen man alle möglichen Anwendungen bauen kann, all das gab es 2013 noch nicht. Klar, denn es kommt ja auch aus dem Jahr 2029 ... !

Und noch etwas wird 4 Jahre später, 2017, klar: Im Keller von Cyberdyne steht: EINE ZEITVERSCHIEBUNGSMASCHINE ! John ist nur zu einem Zweck aufgetaucht. Wenn Cyberdyne irgendwann nicht mehr stehen wird, wird DAS das Zentrum von Skynet. Im Keller des Hauptquartiers, das 2029 nur noch von Terminatoren beherrscht wird, steht die Zeitmaschine.

Nach einem ultraharten Kampf zwischen John, Sarah, Kyle und ’Paps’ gibt es nur noch einen Weg, um das Ganze würdevoll zu beenden: Sprengladungen an den strategischen Stellen des Gebäudes, damit wird Cyberdyne Systems ausgelöscht. Doch das wird nichts nützen, John ist immer noch da.

Man schmiedet einen Plan: Ähnlich wie in "AVENGERS II" geht man vor: WIE BESIEGT MAN 1 UNBESIEGBAREN ?

Nur GEMEINSAM, durch das Zusammenspiel von 3 BESIEGBAREN ! Kyle jagt John, Sarah ballert auf ihn und treibt ihn immer weiter von sich weg. Die Kugeln jagen John Löcher in die Brust, die wird er dank Flüssigmetall wieder verschließen. Das weiß Sarah vorher, doch darum geht es auch gar nicht.

Sie treibt John mit den Löchern in der Brust immer weiter nach hinten ... MITTEN IN DIE FAUST VON ’PAPS’ HINEIN !!!

Wenn er sich JETZT verschließt, umhüllt seine Aussenhaut die Faust von ’Paps’. Die steckt an seinem Arm, und der steckt untrennbar an ’Paps’. Trennung von der Faust ? SO SCHNELL NICHT MÖGLICH !!!

Mit John an seiner Faust steigt ’Paps’ in die Zeitmaschine. John weiß, er muss hier raus. Doch ’Paps’ lässt ihn nicht, denn ER IST BEREIT, SICH ZU OPFERN !

Sobald die Zeitmaschine anspringen wird, gehen die Sprengladungen hoch und 1 Minute, bevor Genisys sich vom Server hochladen kann, fliegt Cyberdyne Systems in die Luft. Sarah und Kyle haben nur die Chance, schnellstens 1 Stock tiefer in einen Schutzraum zu fliehen. ’Paps’ opfert sich, damit diese beiden leben können.

Los geht’s: Die Zeitmaschine springt an, John hängt an der Faust von ’Paps’ und der sagt nur noch einen Satz:

"KYLE REESE ........ BESCHÜTZE MEINE SARAH !"

BOMM, ich hab im Kinosessel GÄNSEHAUT gekriegt !

Sarah und Kyle fliehen, die Zeitmaschine wird immer schneller, die Einzelteile von John werden wegen der Zentrifugalkraft auseinandergetrieben, doch auch ’Paps’ bleibt nicht in einem Stück. Die Sprengladungen explodieren, Cyberdyne Systems bricht zusammen, ein gigantisches Feuer nietet alles um.

Ein Teil von ’Paps’ wird aus der Zeitblase geschleudert, und diese Trümmer landen im Flüssigmetall-Becken der geplanten Polylegierungen. "Syntax Error, dieser Terminator schaltet sich nun ab !".

Im Schutzraum bleiben Sarah und Kyle nur noch 30 Minuten Luft, da wird die Tür von einem METALLWESEN aufgerissen !

Ist der Killer-Polizist von 1984 zurück ??? HÖRT DAS DENN NIE AUF ???

NEIN, es ist ’PAPS’ !!! Er hat keine alten, grauen Haare mehr, sondern 20 Jahre jüngere, weiße Haare. Er hat jetzt Flüssigmetall-Fähigkeiten ? Wie ist DAS möglich ???

"ICH WAR ALT - ABER NICHT VERALTET ! NUN BIN ICH UPGEGRADET !!!" ^_^

Zum Schluß besuchen sie noch den 12-jährigen Kyle Reese, und der erwachsene Kyle sagt ihm folgende Worte: "Denk daran, eine GERADE LINIE laufen, und sieh nicht zurück ! Und denk auch immer daran: Genisys ist Skynet !"

Somit hat sich die Zeit aufgespalten und aus EINER Zeitlinie sind MEHRERE ALTERNATIVE ZEITLINIEN geworden. In allen kann ALLES anders ablaufen.

Und DAS wird auch der Grund für die NEUE Trilogie sein, denn ganz zum Schluß kommt noch eine "After-Credits-Scene": In den Trümmern von Cyberdyne baut sich etwas NEUES auf, eine ROTE hydraulische Kugel, und die PROJEKTION von Genisys ist wieder da !

Das ist dann wohl die Ankündigung für "TERMINATOR VI" !!!

Arnie-Fans können sich freuen, denn er wird WIEDER sagen: "I’ll be back" !!!

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

Gerade heute war ich in "WE ARE YOUR FRIENDS" mit dem ehemaligen BRAVO-Schnuckelboy ZAC EFRON,

älteren Fans noch bekannt aus "HIGH SCHOOL MUSICAL 1 - 3".

Als sein Co-Star dabei: Model und Schauspielerin EMILY RATAJKOWSKI,

die aus dem Musikvideo "BLURRED LINES" von ROBIN THICKE.

Ich war der Einzige im Kino, also scheint Deutschland wohl noch nicht bereit für diese Art Film zu sein. So schlecht fand ich ihn aber gar nicht, und der Soundtrack ist Spitze.

Einige Filme, die ich in den letzten Wochen gesehen habe:

- "PIXELS (2015)", mit Adam Sandler und Kevin James;

- "FANTASTIC FOUR (2015) ... THE CHANGE IS COMING";

- "ANT-MAN (2015)", mit MICHAEL DOUGLAS !

Zu denen werde ich noch Rezensionen schreiben, habe aber im Moment noch keine Zeit.

Neue Filme, die angekündigt sind:

- "WOLVERINE III" (irgendwann 2017), angekündigt ist neben HUGH JACKMAN auch wieder PATRICK STEWART (Professor Xavier). Wir dürfen gespannt sein !!;

- "DOCTOR STRANGE (2016)", der nächste Marvel-Blockbuster. Die Hauptrolle wird BENEDICT CUMBERBATCH ("SHERLOCK") spielen, Gerüchte besagen, auch ELIZABETH OLSEN als DIE SCHARLACHHEXE wird dabei sein !!;

- "DEADPOOL (2016)", der Söldner mit der großen Klappe wird erneut von RYAN REYNOLDS gespielt ! Deswegen wird er beim NÄCHSTEN Projekt, das WEIT in der Zukunft liegt, wohl NICHT dabei sein:

- "GREEN LANTERN II", angekündigt für die Zeit um das Jahr 2020 herum. Neben einem noch unbekannten Darsteller für Hal Jordan soll diesmal auch "GREEN LANTERN" JOHN STEWART dabei sein !!;

- "CAPTAIN AMERICA III: MARVEL CIVIL WAR" - die Gerüchte überschlagen sich, und die angekündigten Stars ebenfalls:

"CAPTAIN AMERICA",

"IRON MAN",

"DIE SCHARLACHHEXE",

"SPIDER-MAN",

"BUCKY BARNES / DER WINTER-SOLDIER",

Sam Wilson, "DER FALKE",

"ANT-MAN",

"HAWKEYE",

"DIE BLACK WIDOW",

"VISION" !!!

Irgendwann im Mai oder Juni 2016 soll es soweit sein ! Damit wird das "MARVEL CINEMATIC UNIVERSE - PHASE 3" eingeleutet !!

- "X-MEN 6: APOCALYPSE", wir dürfen uns endlich auf einen Auftritt von BETSY BRADDOCK alias PSYLOCKE freuen !! James Mc Avoy ("Professor Xavier"), Michael Fassbender ("Magneto") und Jennifer Lawrence ("Mystique") sollen auch wieder mitmischen. Hier mal ein Foto :

- "BATMAN VIII: BATMAN vs. SUPERMAN - THE DAWN OF JUSTICE", Batman und Superman kloppen sich um eine Frau. Um wen wohl ? "WONDER WOMAN", diesmal gespielt von Wrestling-Star GAL GADOT. Alles leitet über in das 2017-er Event "JUSTICE LEAGUE (2017) - PART 1" !!

- "SUICIDE SQUAD (2016)", ja, das könnte eine Mega-Überraschung werden:

JARED LETO (Schauspieler und Sänger bei "30 SECONDS TO MARS") als DER JOKER

und WILL SMITH ("Independence Day") als DEADSHOT !!

Richtig kranke Anti-Helden als Kinostars ? Ein Experiment, das gewagt ist, aber durchaus erfolgreich sein könnte !;

- "SINISTER SIX", die Superschurken-Truppe rund um DR. OCTOPUS soll einen eigenen Film bekommen ! Genaues steht aber noch nicht fest !;

- "X-FORCE", auch die einst von CABLE gegründete SPECIAL-OPS-Mutanten-Einheit soll verfilmt werden ! Mal schauen !;

- "FANTASTIC FOUR (2015) ( II ) 2", irgendwann 2017 soll es soweit sein !!;

- "THOR III: RAGNARÖK" - jetzt kommt DIE GÖTTERDÄMMERUNG ins Kino !!!, haltet euch 2017 fest im Kinosaal !!;

- "MARVEL’S THE AVENGERS III: DER INFINITY-KRIEG, TEIL 1", soll 2018 kommen !! THANOS selbst greift die Erde an !!!;

- "MARVEL’S THE AVENGERS III: DER INFINITY-KRIEG, TEIL 2", könnte 2019 kommen !! Vermutlich ALLE Marvel-Superhelden auf einmal müssen gegen DEN WAHNSINNIGEN HALBGOTT VOM TITAN antreten ! Einzelne Helden werden hier keine Chance mehr haben !!!;

- "BLACK PANTHER", auch T’CHALLA, der König des afrikanischen Landes WAKANDA, soll einen Solo-Film erhalten ! Der wichtigste Rohstoff Wakandas, das VIBRANIUM (aus dem z.B. Captain Americas Schild besteht), bekam ja große Aufmerksamkeit durch "MARVEL’S THE AVENGERS II: THE AGE OF ULTRON" dieses Jahr !!!;

- "DIE INHUMANS", die uralte Rasse von Superwesen, angeführt von BLACK BOLT und bestehend aus MEDUSA, CRYSTAL, GORGON, KARNAK, TRITON, LOCKJAW und anderen, soll gerüchteweise 2017 oder 2019 ihren eigenen Film bekommen !! Intressant, denn immer wieder gibt es ja Verknüpfungen mit Abenteuern der FV !!!;

- "KICK-ASS 3", der Amateur-Superheld soll auch mal wieder einen Film bekommen !!!;

- "HIT-GIRL", der heimliche weibliche Fan-Liebling könnte in einem Solo-Film zuschlagen !!!;

- "HULK III", irgendwann nach 2019 könnte es tatsächlich das "MARVEL CINEMATIC UNIVERSE - PHASE 4" geben und darin möglicherweise auch die Rückkehr von MARK RUFFALO als DEN UNGLAUBLICHEN HULK !!!;

- "GUARDIANS OF THE GALAXY 2", selbstverständlich war bei DEM überwältigenden Erfolg von Rocket Raccoon, Groot und Star-Lord eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit !!!;

- "ANT-MAN (2015) ( II ) 2", auch Paul Rudd und Evangeline Lilly haben sich gut geschlagen. Somit ist "ANT-MAN 2" ebenfalls angekündigt worden. Janet van Dyne alias DIE WESPE ist immer noch im Microversum verschollen, Tochter HOPE VAN DYNE (Evangeline Lilly) bekommt von Daddy HANK PYM (Michael Douglas) eine neue, verbesserte WASP-Rüstung geschneidert. Sind die Tests dieser Rüstung erfolgreich, startet DIE WESPE II durch. Zusammen mit SCOTT LANG (Paul Rudd) könnte man auf die Suche nach der seit 1987 verschollenen Mutter gehen. Ein gutes Team, denn einer allein hält die Belastungen im Quanten-Mikrokosmos nicht aus. Verkleinern sich BEIDE gleichzeitig bis runter auf die Quanten-Ebene, bestehen gute Chancen, sich gegenseitig helfen zu können. Und vielleicht findet man ja Mama Janet dort irgendwo ... ?

- Laut Gerüchten soll auch "PLANET HULK" oder "WORLD WAR HULK" verfilmt werden. Aber das steht noch in den Sternen.

Auf jeden Fall müsst ihr DIESES JAHR noch Ausschau halten nach DIESEN Highlights :

- "DIE TRIBUTE VON PANEM III: MOCKINGJAY, TEIL 2" - Katniss Everdeen muss ihre allerletzte Schlacht schlagen !!! DAS FINALE DER GIGANTISCHEN SAGA !!! Jennifer Lawrence, Woody Harrelson, Josh Hutcherson und Julianne Moore führen DISTRIKT 13 an bei ihrem Marsch auf DAS KAPITOL !!! Das schlägt mit nichts Geringerem zurück als DEN 76. HUNGERSPIELEN, wo statt einigen auserwählten Kandidaten DIESMAL DAS GANZE VOLK UMS ÜBERLEBEN KÄMPFEN MUSS !!! Präsident Snow wird am Ende sterben, aber WIE und durch WEN ??? Das bleibt weiterhin ein Riesen-Geheimnis !!!;

- "STAR WARS - EPISODE VII: DAS ERWACHEN DER MACHT" !!! DAS wird unbestreitbar DER FILM DES JAHRES 2015 !!! Man hat ALLE ALTEN STARS wieder an einem Ort versammelt, um DIE DRITTE TRILOGIE ZU BEGINNEN !!!

- Mark Hamill (LUKE SKYWALKER),

- Carrie Fisher (PRINZESSIN LEIA ORGANA),

- Harrison Ford (HAN SOLO),

- CHEWBACCA,

- C 3-PO,

- R2-D2

und einige junge Nachwuchs-Stars haben es mit EINEM NEUEN DUNKLEN LORD ZU TUN !!! Der SOHN von Han Solo und Prinzessin Leia hat EBENFALLS die Macht in sich, die Stormtroopers sind zurück, es droht, ein NEUES IMPERIUM aufgebaut zu werden, es gibt einen WEIBLICHEN Sturmtruppen-Captain und nur noch "Millenium Falke", "X-Wing-Fighter" und Laserschwerter können den Untergang der Galaxis verhindern !!!

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN !!!

- "PAN (2015)", eine WEITERE Neuverfilmung der uralten Legende von Peter Pan. HUGH JACKMAN als CAPTAIN HOOK dürfte einen Blick wert sein !!;

- "HEIDI (2015)", der Almöhi bekommt in der 2015-er-Version gar eine SCHWARZE Heidi !! Migranten und Multi-Kulti-Gesellschaft sei Dank !!!

LASST UNS NEUE HIGHLIGHTS IM KINO FEIERN, LEUTE !!! Rezensionen werden bald folgen ... !

LG,

Jorge Garcia

Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.

Hallo Jorge,

du scheinst ja ein richtiger Kino-Kenner zu sein- echt cool, freue mich auf deine Berichte! Krass dass du dir diesen "We are your friends"-Film angetan hast- mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass da außer dir keiner war. Der Beschreibung zufolge ja eher was für die ganz junge Generation bzw. ein klassischer Fall von nur in den USA erfolgreich. Ich schau mir bei Gelegenheit aber mal den Trailer an.

Pixels, Antman und Fantastic Four habe ich nicht geschafft zu sehen, deswegen vertraue ich da voll auf dein Urteil bevor ich sie mir doch noch reinziehe. Ich wusste gar nicht, dass zu

Ich wusste gar nicht, dass es einen "GREEN LANTERN II" Film geben sollte- ich dachte der erste ist gefloppt? (weshalb ryan reynolds da ja wahrscheinlich nichts mehr mit zu tun haben will.) Dasselbe bei dem zweiten Fantastic Four? (aber da warte ich ja eh noch auf deinen Bericht)

Dass es einen X-Force Film geben soll ist mir auch neu- vielleicht taucht da Deadpool auch auf? Der wird vermutlich auch von Fox sein, oder liegen die rechte für die Figuren bei disney/marvel?

Der Peter Pan und Heidi Film klingen ja auch vielversprechend. Danke für die Empfehlungen!
a.gif

Moin!

Wir haben am Wochenende den neuen Bond gesehen und sind begeistert!

Hej hej.

traumtaenzerster:
Dass es einen X-Force Film geben soll ist mir auch neu- vielleicht taucht da Deadpool auch auf? Der wird vermutlich auch von Fox sein, oder liegen die rechte für die Figuren bei disney/marvel? 
a.gif
Man will wohl wieder mehr Rechte ins Haus der Ideen zurückholen, deshalb baut man auch einen ganz neuen "SPIDER-MAN" ab 2016 auf.

Der ist schon der dritte Darsteller (Tom Holland) seit 2001 neben Tobey Maguire und Andrew Garfield. Denn DIE waren eben immer bei Fox, genau wie (bis heute immer noch) die "X-MEN"-Filme.

Der dritte Spider-Man soll im Mai 2016 Seite an Seite im großen Superhelden-Bürgerkrieg kämpfen, in

"CAPTAIN AMERICA III: MARVEL CIVIL WAR" !

Und das ist NUR möglich, wenn er ins Marvel Cinematic Universe eingebaut wird. Deshalb hat Fox die Rechte (freiwillig oder nicht, weiß keiner so recht) abgegeben.

Mit "ANT-MAN" wurde "MARVEL CINEMATIC UNIVERSE - PHASE 2" abgeschlossen,

und mit "CAPTAIN AMERICA III" wird "MARVEL CINEMATIC UNIVERSE - PHASE 3" begonnen !

Entgegen des oft berichteten SCHWEREN Flops für "FANTASTIC FOUR (2015)" soll man (angeblich) an einem weiteren Film arbeiten. Stan Lee selbst machte in einem Interview ein Scherzchen: "Der erste Film ist gefloppt ? Na klar, weil ICH keinen Gastauftritt darin hatte !" ^_^

Und das stimmt, sogar in "FANTASTIC FOUR (2004) 1 und 2" hatte er Gastauftritte, und in beiden "THE AMAZING SPIDER-MAN"-Filmen mit Andrew Garfield ebenfalls. Die Fans LIEBEN ihn dafür, seine "Cameos" sind legendär !

Manch jüngerer Zuschauer fragt sich, wer der komische alte Mann mit dem Schnauzbart immer ist, der da immer bei Spider-Man, den FV oder den Avengers vorbeischaut. Nun, das ist NIEMAND ANDERES als der ERFINDER des ganzen Marvel-Universums !

Von daher ein ECHTER FREVEL, ausgerechnet IHN beim 2015-er Reboot nicht mit ins Boot geholt zu haben. Mit dem ersten Comic (US-"FANTASTIC FOUR" Nr. 1) begann 1961 das Marvel-Universum. Es ist untrennbar mit Stan Lee und Jack Kirby verbunden, und wäre Jack Kirby nicht 1994 gestorben, dann stelle man sich DIE BEIDEN alten Herren in Cameos in den Filmen vor.

Die Fans kämen aus dem Jubeln nicht mehr raus, sie wären wohl bald ebenso Kult wie "Ein seltsames Paar" Jack Lemmon und Walter Matthau.

Nun ja, hoffentlich hat man aus dem Flop wenigstens gelernt. Entweder gibt Fox auch die "FV"-Rechte wieder zurück an Marvel ab, oder man bittet zumindest Stan Lee wieder ans Set.

Denn in den Comics tut sich grad Gewaltiges: Wolverine ist gestorben, und die FV stehen auch kurz vor ihrem (angeblichen) Ende.

Die NEUEN "Fantastic Four" aus dem Kinofilm (Johnny Storm als schwarzer Amerikaner ? Früher wäre sowas UNDENKBAR gewesen !) würden prima reinpassen, um den NEUANFANG einzuleuten.

Erklären könnte man es mit DEM Mega-Event, das 2016 über Deutschland hereinbrechen wird: "SECRET WARS IV" !!!

Zur Erklärung:

In "SECRET WARS I" (1984) tauchte ein mysteriöses, allmächtiges Wesen namens DER BEYONDER auf, der eine ganze Schar von Superhelden von der Erde entführte und sie auf einem Raumschiff mit einer ganzen Schar von Superschurken zusammentreffen liess.

Auf einem vom Beyonder selbst geschaffenen neuen Planeten kämpften sie in 12 Heften gegeneinander, doch immer hatten "besondere" Wesen wie Galactus, Dr. Doom oder der Molekülmann eigene Pläne, sie wollten dem Beyonder seine allmächtigen Kräfte rauben !

In "SECRET WARS II" dagegen erschien der Beyonder SELBST auf der Erde und versuchte, in 9 Heften das Geheimnis der Menschen zu klären: WAS GENAU macht einen Menschen eigentlich aus ? Der Molekülmann hatte irgendwann genug von den Machtspielchen und brachte ihn in einem komplizierten Verfahren um. Schon damals war aber klar: DER BEYONDER war nur EINER von einer ganzen RASSE von allmächtigen Wesen, man nannte sie nur DIE BEYONDER.

In "SECRET WARS III", einem einzelnen Heft, hatten die FV zusammen mit Owen Reece, dem Molekülmann, mit dem Wiederauferstehen der totgeglaubten Jean Grey zu tun. Dieses Heft erschien irgendwann 1986.

Was haben wir nun ? 30 Jahre NACH "Secret Wars I", 2014 ! Deshalb passieren schon seit vielen Monaten seltsame Dinge im Marvel-MULTIversum. Eine Parallelerde nach der anderen taucht an dem Platz im Kosmos auf, an den eigentlich die UR-Erde (Earth 616) hingehört. Die Folge: Eine sogenannte INKLUSION ! Nach den kosmischen Gesetzen können nicht verschiedene Erden am SELBEN Platz gleichzeitig sein. Falls das DOCH passieren sollte, werden BEIDE gleichzeitig vernichtet.

Die größten Superwesen von "Earth 616", Mr. Fantastic Reed Richards, T’Challa (Der Schwarze Panther), Professor Charles Xavier (X-Men), Dr. Henry "Hank" Mc Coy (Das Beast), Dr. Robert Bruce Banner (Der Unglaubliche Hulk), Black Bolt (Unmenschen), Namor (Der Sub-Mariner), Amadeus Cho und andere, schlossen sich als "Die Illuminati" zusammen. Sie begannen EINE Sünde: Sie vernichteten eine Parallel-Erde ganz bewusst, als die sich grade auf den Platz von "Earth 616" schob.

Im Laufe dieser Ereignisse wurde sogar eines DER Ur-Wesen des Marvel-Universums, UATU (Der Beobachter) ermordet.

Als es das ZWEITE Mal soweit sein sollte (eine weitere Parallel-Erde "kam vorbei"), griff Namor ein. Zur Strafe warfen ihn die anderen raus.

Voller Wut gründete er eine Gruppe der grausamsten Wesen überhaupt: DIE KABALE, bestehend aus solchen Terroristen wie THANOS, TERRAX und dem wahnsinnigen Bruder von Black Bolt, MAXIMUS. Sie hatten nichts Besseres zu tun, als jedes Mal, wenn eine Parallel-Erde auftaucht, ihre Bewohner abzuschlachten, ihre Superhelden zu ermorden und anschließend den ganzen Planeten mit einer Antimaterie-Bombe in die Luft zu jagen. Die Antimaterie-Bomben bestehen zum Großteil aus Vibranium, und DAS, wir wissen es, gibt’s nur in Wakanda (Afrika). Deshalb wurde auch Wakanda nun zum Schlachtfeld, da die GUTEN Helden versuchten, das Vibranium vor der Kabale in Sicherheit zu bringen (somit können keine neuen Bomben hergestellt werden).

Dr. Doom schaute sich das Ganze nicht lange seelenruhig an und arbeitete derweil an einem NEUEN Plan: DER DENKER hat herausgefunden, wie der ganze Ablauf eigentlich passieren kann, dass ständig Parallel-Erden auftauchen an Plätzen, wo sie gar nicht hingehören, somit ständig neue Inklusionen passieren. Und er deckte ein Muster auf: JEMAND oder ETWAS mit unvorstellbarer Macht bewegt die Planeten, als seien sie nur Billiard-Kugeln.

Etwas, was es eigentlich gar nicht geben könnte, AUSSER: Es handelt sich bei den Drahtziehern um NIEMAND ANDERES als die RASSE DER BEYONDER !!!

Dr. Doom begann seinen Plan in die Tat umzusetzen, mit den Worten: "Die da draussen, die versuchen, Tod und Verderben zu säen ! Sie werden nun SELBER das Verderben erleben !

Denn ICH habe mir jemanden geholt: OWEN REECE, DEN MOLEKÜLMANN !!!

Und er ist STINKSAUER: Wehe dem, der mir ab jetzt im Wege steht ! Er wird mit dem Molekülmann Bekanntschaft machen !!!"

Somit startet ein gigantisches MEGA-Event:

"SECRET WARS IV", 30 Jahre nach der ersten Serie !

Der NEUE Captain America (Sam Wilson), die NEUE weibliche Thor (Jane Foster), der VERBESSERTE, SUPERIOR Iron Man (Tony Stark), dazu eine riesengroße Riege von Helden, die werden nun alle ANTRETEN gegen DIE Beyonder !!

Auch Spider-Man intressiert es BRENNEND, wer bei dem Kampf gewinnt. Denn im Zuge der ganzen Risse im Multiversum musste er Bekanntschaft machen mit MILES MORALES (dem zweiten Spider-Man aus dem Ultimativen Universum), mit "SPIDER-MAN 2099", der eigentlich aus dem Jahr 2099 stammt und mit "EDGE OF THE SPIDER-VERSE", als die unterschiedlichsten Spider-Man-Varianten aus den verschiedensten Paralleluniversen ihm helfen mussten.

Auch ER will wissen, WER hinter dem ganzen Multiversums-Chaos steckt !

Die Risse trafen auch das ULTIMATIVE UNIVERSUM, wo deren Avengers-Variante, DIE ULTIMATIVEN, nun auch "DAS ENDE ALLER ZEITEN" (?) spüren !

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Helden des "UU" also AUCH NOCH im Kampf gegen DIE BEYONDER mitmischen ! Und komischerweise scheint es AUCH im "UU" einen Galactus zu geben ! Und mittendrin Dr. Doom Seite an Seite mit dem Molekülmann, dessen Superkraft aus nichts Geringerem besteht als AUF DER MOLEKÜLEBENE SELBST herumzuspielen !

Hallelujah, DAS wird ein Spass ! Endlich wird nach 30 Jahren aufgedeckt, wer oder was DIE RASSE DER BEYONDER eigentlich sind.

2016 mit Sicherheit bei Panini Comics auf deutsch.

Und: Zurück zu "GREEN LANTERN II", da meldet Wikipedia: Das "MARVEL CINEMATIC UNIVERSE, Phase 1 und 2" zusammen schaffte ein gigantisches Einspielergebnis von 9 MILLIARDEN DOLLAR und sei somit inzwischen

DIE ERFOLGREICHSTE FILMREIHE DER KINOGESCHICHTE !

Deswegen plane DC COMICS nun ebenfalls ein eigenes "DC-FILM-UNIVERSUM" ! Das könnte die Erklärung sein, weshalb man nach dem (wohl wirklich gefloppten) ersten Film mit Ryan Reynolds nun einen weiteren Anlauf versucht. NICHT mehr mit Ryan Reynolds als Hal Jordan, SONDERN mit einer weiteren "Grünen Laterne" der Erde, dem SCHWARZEN John Stewart ! Ab 2020 geplant !

Man darf gespannt sein, wie das alles weitergeht. Große Hoffnungen setzt DC auf den ERSTEN Streich, der alles einleuten soll: 2016 hetzt man Superman und Batman aufeinander, in "BATMAN VIII: SUPERMAN vs. BATMAN" !

Worum geht’s ? Natürlich um eine Frau (WONDER WOMAN), und im Trailer fragt Ben "Batman" Affleck den Kryptonier: "Sag mir, Superman ... KANNST DU BLUTEN ???"

Die werden sich also gewaltig kloppen, und ist das geschlagen, wird es zum "TRIUMVIRAT" kommen, das seit Jahrzehnten aus WONDER WOMAN + BATMAN + SUPERMAN besteht.

Die drei werden dann 2017 auch "JUSTICE LEAGUE - Part 1" eröffnen, denn ENDLICH kommt mal ein Film mit der GERECHTIGKEITSLIGA !

Manche haben schon gar nicht mehr daran geglaubt ... !

LG,

Jorge

Soooo, heute nur ein KURZER Beitrag, denn wir biegen ab heute in die ZIELGERADE DES FILM-EREIGNISSES 2015 EIN :

Nur noch 4 Tage, dann gibt es "STAR WARS - EPISODE VII: DAS ERWACHEN DER MACHT"

im Kino auf die Augen !!

Ich werde versuchen, in einem Countdown jeden Tag runterzuzählen und mich zu melden, mit den beliebtesten Zitaten der gesamten Saga.

HEUTE: Es sind noch 4 Tage !

"BEGONNEN DER ANGRIFF DER KLONKRIEGER HAT ... !"

(Yoda, "Episode II")

Gestern klappte die Technik nicht, deshalb:

NUR NOCH 3 TAGE BIS "EPISODE VII" !!

Bestes Filmzitat gestern:

"Das nenn ich AGGRESSIVE Verhandlungen !"

(Padme Amidala, "EPISODE II")

Stringende Grüße,

Jorge

Heute: ES SIND NUR NOCH 2 TAGE BIS "EPISODE VII" !!

Bestes Filmzitat heute:

Han: "Luke, warum schleppst du mich MITTEN IN DEN TODESSTERN ?"

Luke: "Wir müssen eine Prinzessin retten, Prinzessin Leia !"

Han: "Was intressiert mich eine hochwohlgeborene Durchlaucht ?"

Luke: "Hmmmmmmm ... sie ist REICH !!!"

Han: "REICH ? Wie reich ??"

Luke: "SEHR reich ! MEHR Geld, als du dir jemals vorstellen kannst !!"

Han: "OH, ich kann mir NE GANZE MENGE VORSTELLEN !!!"

Luke: "DIE KRIEGST DU !"

Han: "Okay, dem Imperium eins auszuwischen, ist mal was ganz anderes, als ewig Schmugglerware hin und herzufliegen ! Ich bin DABEI ! Ich bin gespannt auf deine REICHE Prinzessin !!"

(Han Solo, Luke Skywalker, Chewbacca, C-3PO, R2-D2 in

"STAR WARS - EPISODE IV: KRIEG DER STERNE - EINE NEUE HOFFNUNG")

Stringende Grüße,

Jorge

In einer Stunde geht die MITTERNACHTS-PREVIEW in Halle los (Donnerstag nacht, 00:01 Uhr), und auf der ganzen Welt,

von Dublin (Irland) bis Südamerika, finden bereits MARATHONS statt, deshalb gilt ab jetzt:

NUR NOCH 1 TAG BIS "STAR WARS: EPISODE VII" !!!

Das beste Filmzitat heute:

Es kommt WIEDER von Han Solo ! Wie sich doch die Zeiten ändern, kaum dass Harrison Ford 38 Jahre älter geworden ist:

www.image24.net/uploads/28944bc4f7han-solo-zzzzzzzz_zzzzzzzzzzzzzzzz_zzzzzzzzz_n.jpg

1977: "Es gibt doch gar kein mystisches Energiefeld, dass mein Schicksal kontrolliert ! Das sind doch alles nur billige Tricks und religiöser Unsinn ! Nichts kann es mit einem soliden Blaster aufnehmen !"

2015: "Die Geschichten, die man sich über DIE MACHT erzählt, sie sind wahr ! ALLES IST WAHR ! Die DUNKLE SEITE DER MACHT ? Die JEDI ? Sie sind ALLE real !"

Stringende Grüße,

Jorge

Zurück
Oben