Verdi im Hallenstadion Zürich

• Ersteller Ersteller grischuna
  • Erstellt am Erstellt am
G

grischuna

Guest
Das Konzert-Highlight des Jahres. Die Weltpremiere einer Verdi-Show im Hallenstadion Zürich. Die Tickets haben wir auf sicher
a.gif

@ Grischuna

Danke dir für den super Tipp. Die Seite habe ich gleich favorisiert.

LG

Evamago

Evamago:

Danke dir für den super Tipp. Die Seite habe ich gleich favorisiert.
Gern geschehen Evamago. Habe bisher nicht geschaut, gibt‘s denn noch Tickets oder sind alle Abende ausverkauft ? Ich bin zwar kein Opernfan, aber Verdi-Werke ziehen mich immer in den Bann.
a.gif

Jetzt geht‘s dann aber erstmal ins wunderschöne Engadin. Wandern, Faulenzen, fein Essen bei Bumann‘s in der Chesa Pirani und eine phantastische Fahrt mit dem Bernina-Express stehen auf dem Programm. Leider ist die ganze Herrlichkeit am 14.7. schon wieder vorbei, dafür wartet am 15.7. das Tattoo in Basel auf unseren Besuch. Das wird sicher ebenso schön wie der Verdi-Abend.
b.gif

Grüezi.

Am 13.12. war es soweit. Viva Verdi ! Leider hatten wir Pech, denn zwischen uns und der Bühne stand ein Kran für eine TV-Aufzeichnung. Das ewige hin und her und auf und ab des Teleskoparms hat sehr gestört. Die Show war zwar recht gut, vorallem das Orchester und der 100köpfige Chur wussten zu begeistern, aber ein zweites Mal würden wir einen solchen Mega-Anlass nicht mehr besuchen.

Wegen dem Kran haben wir dann beim Veranstalter reklamiert. Es kann doch nicht angehen, dass ausgerechnet die Sicht von den teuersten Sitzplätzen aus dermassen gestört wird.  Heute hat sich der Veranstalter für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns als Trostpflästerchen zwei Tickets für das Musical "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens offeriert. Dieses Angebot haben wir natürlich dankend und mit freuden angenommen.
c.gif

New York, wir kommen
d.gif

Liebe Grüsse

Grischa, der "heruntergekommene" Bündner. Graubünden, die Ferienecke der Schweiz. Viva la Grischa.

Zurück
Oben