Thor in 3D

• Ersteller Ersteller Alexandra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alexandra

Guest
Wir waren gestern zu viert im Kino im Film Thor. Wir haben uns diesen Film in 3D angeschaut. Der Film handelt von Thor, dem Sohn der Gottheit Odin. Dieser wächst neben seinem Bruder auf, ist aber als Thronfolger vorgesehen. Das führt zu Neid bei seinem jüngeren Bruder. 

Die Geschichte erzählt außerdem davon, dass Odin in der Vergangenheit Waffenstillstand mit Eismenschen geschlossen hat. Thor bricht diesen Waffenstillstand und die Eismenschen wollen dann den Krieg. Odin verstößt daraufhin seinen Sohn Thor um Ihn auf die Erde zu verbannen, wo er keine Superkräfte mehr hat. Doch in seiner Heimatwelt gibt es die Gefahr des anstehenden Krieges und auch sein Bruder versucht die Macht an sich zu reißen.

Mehr will ich jetzt mal nicht erzählen zur Geschichte. Der Film selbst beinhaltet neben viel Action und sehr vielen Spezialeffekten auch etwas Liebe und vor allem auch Humor. 

Wir alle fanden den Film sehr kurzweilig und werden ihn an unsere Freunde weiterempfehlen.

Hallo Alexandra,

deine Beschreibung des Films finde ich sehr gelungen. Ich kenne die Marvel-Comics, auf denen der Film ja basiert und deine Beschreibung fügt noch einiges hinzu. Vielen Dank dafür.

Im Kino konnte ich ihn leider nicht sehen, aber ich werde ihn mir auf DVD kaufen.

Im Internet wurde inzwischen angekündigt, dass wegen des großen Erfolgs auch "Thor 2" angekündigt ist. Ich bin sehr gespannt.

LG,

Jorge Garcia

Quelle: Ein Mitglied einer TURBOJUGEND-Sektion,
gesehen bei "DAS DING"
www.dasding.de/deinethemen/-/id=300/nid=300/did=68538/1sx1jga/index.html;
www.turbojugend.net

http://www.stringtangaforum.tk

Hallo alle zusammen,

ich bin zurück, inzwischen läuft "THOR 2" in den Kinos und ich war bereits ZWEI Mal drin.

Diesmal geht es nicht mehr um die Eismenschen, aber um die DUNKELELFEN ! Eine uralte Rasse, die aus einer Zeit VOR dem Universum stammt, als noch alles dunkel war.

Sie kämpfen gegen Thor, Odin und Asgard, es gibt Tote, auch der böse Bruder LOKI greift wieder nach der Macht und auch auf der Erde wird gekämpft.

Die Dunkelelfen wollen das jetzige Universum vernichten und ihr vorheriges, das "dunkle", wiedererschaffen. Denn, so Anführer Malekit: "Das Jetzige war niemals vorgesehen !".

Sehr viel Action, sehr viel Humor, sehr gute Effekte und diesmal sogar ZWEI Filme nach dem Abspann / während des Abspannes.

Mit der Ankündigung "THOR WILL RETURN" im zweiten Nach-Abspann-Film und den Vorhaben laut Facebook, "THOR 3" vorzubereiten, möcht ich mal behaupten: Da kann nix mehr schiefgehen.

LG,

Jorge Garcia

http://stringtangaforum.tk

Ich habe ihn immer noch nicht gesehen! Warte auf die Blu Ray, da wir nicht ins Kino gehen wollten. Wir haben ein 3D TV zuhause.

So wie du es beschreibst, hört es sich auf jeden Fall spannend an. Generell war die Resonanz auf den Film ja sehr gut! Würde behaupten, dass ist ein gutes Zeichen.

Den ersten fand ich gut, aber eben nicht herausragend. Deswegen *aufgeregt ich bin*

Pereronia:

Ich habe ihn immer noch nicht gesehen! Warte auf die Blu Ray, da wir nicht ins Kino gehen wollten. Wir haben ein 3D TV zuhause.

Den ersten fand ich gut, aber eben nicht herausragend. Deswegen *aufgeregt ich bin*
Na, da kannst du dich auf jeden Fall freuen. Wo "Thor" draufsteht, ist Action und Humor satt drin.

Und: MARVEL arbeitet fleißig weiter, ich kratze nur mal an zwei weiteren Filmtiteln:

"CAPTAIN AMERICA II" kommt in einigen Monaten,

und "MARVEL’S THE AVENGERS II" ist für 2015 angekündigt.

Cap (die "Ex-Fackel" Chris Evans) bekommt in seinem zweiten Leinwandauftritt wieder alle Hände voll

zu tun, und bei den Rächern gibt es natürlich ein Wiedersehen mit Robert "Iron Man" Downey Jr., Scarlett "Black Widow" Johansson und Jeremy "Hawkeye" Renner.

Mehr möchte ich noch nicht verraten ...
b.gif
!

LG,

Jorge

Zurück
Oben