The Downloader

• Ersteller Ersteller The Downloader
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Downloader

Guest
The Downloader, so heisse ich in allen Foren in denen ich so unterwegs bin. In meinen 44 Lebensjahren habe ich schon so manchen Ausflug unternommen und mit Sicherheit ein paar gute Tipps.

Ich freue mich darauf meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.
b.gif

Zum Forum: Ich bin über das Chiponline-Forum hier hin gekommen und von daher natürlich etwas verwöhnt.

Trotzdem, eine Sache fällt mir direkt auf und die würde ich auch umsetzen: Selbst wenn sich die Anzahl der Beiträge noch in Grenzen hällt sollte in jedem Bereich nach Bundesländern unterschieden werden und eine Rubrik "Ausland" eröffnet werden.

So weit erst mal, es geht hier bestimmt noch weiter.
h.gif

Bis dahin:Prost!
h025.gif

Gruß

Georg

Hallo Georg,

herzlich willkommen hier. User die Lust haben Artikel zu schreiben sind hier natürlich ganz besonders gerne gesehen. Du kannst hier übrigens wenn Du Bilder hochladen willst eine Galerie anlegen und soviele Bilder wie Du willst hochladen.

Über Deine Vorschläge denken wir nach. Dieses Forum existiert seit Oktober 2008 und beruhte zunächst nur auf Berichten auf unserer Homepage www.sandraundsven.de.vu Mittlerweile haben aber einige den Weg in dieses Forum gefunden und so entstehen immer mehr Berichte.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt hier, jetzt ist das Wetter ja auch viel besser als im Herbst und Winter und so gibt es ja auch mehr zu berichten. Wir haben auch noch ein paar Artikel in der Hinterhand die nach und nach kommen werden.

Viel Spaß hier !

LG,

SundS

Dass dieses Forum so jung ist und die Comunity noch so klein habe ich erst gar nicht bemerkt.
b.gif
Das spricht zum einen für die professionalität der Software und zum anderen für die Idee. Da steckt Potenzial drin!
a.gif

Oh mann, wenn ich so nachdenke fallen mir 100 Sachen ein! Da bleibt erst mal nur die Beschränkung auf die "Big Points". Einen hab ich da schon im Mittelalterthread gepostet.

Jo, ich denke, dass wird Spass machen.
c.gif

Gruß

Georg

Da ist man mal ein paar Tage beschäftigt und schon wird man vermisst.
c.gif

Keine Angst, ich gehe schon nicht verloren aber erstens muss ich auch ein wenig Geld verdienen und zum zweiten habe ich auch noch ein paar andere Hobbys. Nichts desto trotz bin ich am Wochenende wieder unterwegs gewesen und das Ergebnis könnt Ihr in "Gärten und Seen" lesen.

Trotzdem möchte ich noch anmerken dass die Forensoftware in einigen Punkten nervig ist: Beim Zeilenumbruch, beim Einfügen von kopierten Inhalten am Ende des Textes und das zwischendurch Leerzeichen einfach verschwinden. Die Rechtschreibprüfung von Firefox funktioniert nicht und wenn ich in Word schreibe und hier rüber kopiere werden Smilies eingefügt die ich nie haben wollte.

Alles in allem: Nicht das Gelbe vom Ei, da bin ich anderes gewöhnt. In so fern bin ich Forumromanum erst mal skeptisch gegenüber eingestellt.

Gruß

Georg

Edit: Auch jetzt wieder: "Gärten und Seen" erscheint beim Editieren in ganz normaler Schrift, ohne Fettdruck und im fertigen Posting sieht es ganz anders aus, das darf nicht sein!

Zurück
Oben