technische Panne -Bildergalereien vorübergehend nicht erreichbar

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
meine Bildergalerien sind vorübergehend nicht erreichbar. Bedeutet: die Fotos in den meisten Beiträgen sind momentan durch Platzhalter ersetzt.

ich hab irgendwo einmal zuviel rumgefummelt. Nun dauerts, ich denke aber dass mir der support das spätestens am Montag wieder richtigstellt. Da bewahrheitet sich wieder mal der Rat "Don‘t change a running system".

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de

sind ja nicht alle (kurzfristig) weg. Ich hatte an verschiedenen Orten gespeichert.

Und noch ist der Tag ja nicht rum. Ist für draussen zum arbeiten eh zu kalt
b.gif

Gestern hab ich die ersten (zuletzt hochgeladenen) Bilder nochmal in einer anderen Galerie placiert, und hier wieder neu verlinkt.

Und - oh Wunder - nach neuerlicher Fummelei heute, geht auch die andere Galerie wieder. Allerdings muss ich da die Bilder noch neu verlinken, die adresse hat sich bei der Reparatur auch geändert.

und nebenbei ne Frage: huhu.... wo seid ihr denn alle... bei dem kühlen Wetter könnte doch leicht mal der Eine oder die Andere ein paar Tipps dalassen :-)

(an der eigenen Nase pack, doch ich hab ja ne Ausrede)

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de

Das ist doch eine gute Nachricht Gabi, dass die Daten nicht verloren gegangen bist.

Du hast Recht, im Moment recht ruhig im Forum. Wir werden die nächsten Tage mal etwas mehr zu schreiben. 

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Sven,

ich habe gerade Deine Nachricht über die Ruhe im Forum gelesen. ich habe mir erlaubt, meinen Beitrag über die Classic Days am Kurfürstendamm in Berlin mal ins DDR-Landmaschinenforum zu verlinken. Mal sehen, ob das weiter hiflt.

Gruß Andreas

Zurück
Oben