Street Parade in Zürich

• Ersteller Ersteller grischuna
  • Erstellt am Erstellt am
G

grischuna

Guest
Grüezi.

Am 11. August ist es wieder soweit. Zürich wird zur BummBumm-Stadt, denn die Street Parade findet auch dieses Jahr statt und wir vermutlich etwa 1 Million Tanz- und Musikbegeisterte aus halb Euroa anziehen, bzw. viele der Teilnehmer werden sich einiges an Kleidern ausziehen
d.gif
 Nichts für mich, ich hab‘s lieber etwas ruhiger und dezenter.
d.gif

Liebe Grüsse

Grischa, der "heruntergekommene" Bündner. Graubünden, die Ferienecke der Schweiz

Grüezi.

Am Freitag geht‘s also los mit den wummernden Bässen. Das Wetter soll wunderschön bleiben und mit prognostizierten 27 Grad nicht gar so heiss. 800‘000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet, die den Stadträumern erfahrungsgemäss einen Abfallberg von gegen 90 Tonnen hinterlassen.
g.gif
 GsD habe ich am Wochenende nichts in der Innenstadt von Zürich zu suchen
c.gif

Liebe Grüsse

Grischa, der "heruntergekommene" Bündner. Graubünden, die Ferienecke der Schweiz

Wahnsinn, 950‘000 Raverinnen und Raver haben an der Street Parade 2012 in Zürich abgetanzt. "Nur" an die Tausend mussten die ärztlichen Notfalldienste beanspruchen. Drogen, Alkohol, Kopfweh, Knochenbrüche etc.

Ich war nicht dort, ergo geht es mir bestens
d.gif

Ich finde es aber immer wieder beeindruckend, wie hoch die Teilnehmerzahl nach all den Jahren immer wieder ist. Nun ist es ja auch so, dass alle Alterschichten unter den Besucher vertreten ist.

Allerdings, ich gestehe, wir waren an dem Wochenende auch nicht da. Also uns geht es auch gut. :-)))))))!

LG

Evamago

c.gif
BummBumm-Stadt ? Aber geeeeern
b.gif
!!

Zur "STREET PARADE" wollte ich auch schon immer mal hin. Bei der LoveParade hatte es nie geklappt, das alles zu organisieren, weder in Berlin noch im Ruhrpott.

Aber Zürich, das wär doch vielleicht 2014 mal möglich. Na, ich werd mal schauen ... ^_^ !!

Wie sagt ein gewisser norddeutscher Philosoph ? "BangBros sch*** auf HipHop, du kannst dir den Prosecco in deine Figur schütten" !!!
c.gif
c.gif
c.gif

LG,

Jorge Garcia

http://deliverys-forum.tk

Für alle, die in diesem Jahr zur Street Parade fahren.

Das wird für die Schweizer und speziell für die Zürcher ein "feierintensives Wochenende"

1. August - Bundesfeiertag

2. August - Street Parade (Alle Infos zur Street Parade)

Eine wirklich spannende Konstellation an Feiertagen
c.gif

Ein Tipp noch. Bisher war es so, dass die Street Parade wohl von Petrus sehr gemocht wird, denn meist ist es ein sonniges, warmes Wochenende.
a.gif

LG

Evamago

Zurück
Oben