Stadtrundfahrt in Hamburg

• Ersteller Ersteller Goldener 353
  • Erstellt am Erstellt am
G

Goldener 353

Guest
Hallo,

hab mir schon desöfteren mal hier bei euch Tips geholt. Bin als Schreiber aber neu hier und eigentlich im anderen CaseIH Forum Zuhause.

Nun war ich am Wochende in Hamburg unterwegs und hab da diese Art von Stadtrundfahrt gesehen.

Ist mal ganz was anderes und ist bestimmt ein großer Spaß. Leider ist der Preis auch dementsprechend.

Hier die Homepage dazu.

www.hotrod-citytour.com/2-0-Hot-Rod-Story.html

hier auch mal ein Video dazu

www.youtube.com/watch?v=beNxmudlGls

Wir haben selbst eine Rundfahrt mit dem Fahrrad gemacht und die kann ich auch nur empfehlen.

www.hhcitycycles.de/fahrradrundfahrten.html

Gruß Uli

Das sind ja super Möglichkeiten einer Stadtrundfahrt .... Die Variante mit den Hotrods finde ich witzig... den Beitrag den du verlinkt hast . richtig lustig ...  die Variante mit dem Fahrrad die Stadt zu erkunden . ist also mehr für  Naturverbundene . wünsche dir noch viel Spaß  im Ausflugsforum! lg Hartmut

Hallo Uli,

herzlich willkommen als Schreiber in unserem Forum!

Wir kennen bisher nur die ganzen Busse die durch Hamburg fahren, mit Hotrods durch Hamburg zu fahren ist ja echt witzig. In Berlin kann man ja auch mit Trabbi-Cabrios fahren, die Hotrods passen aber natürlich viel besser zu Hamburg.

Aber man sitzt sehr tief, oder?

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Haha, ist das toll!

Das würde meinem Freund gefallen! Ist echt ein witzige Art, Hamburg kennen zu lernen.^^

Ich würde es aber immer in einer Gruppe machen, sonst wird man auf der Straße vielleicht noch übersehen
g.gif

Danke für den Beitrag! Das sollte man sich wirklich unbedingt mal merken!
a.gif

Zurück
Oben