Sommertraum am Hardangerfjord

• Ersteller Ersteller Niels
  • Erstellt am Erstellt am
N

Niels

Guest
Liebe Nordlandfreunde,
der Hardangerfjord bietet zu jeder Jahreszeit zahlreiche Ausflugsziele. Wir verlebten im Sommer 2012 wieder zwei Wochen auf der Oksen-Halbinsel in der Nähe von Granvin und steuerten zahlreiche Ziele an: Eidfjord, Husedal, Buerbre, Skjeggedal, die Wasserfälle Steindalsfoss, Tvinnefoss, Laatefoss und Skjervsfoss.
Ihr werdet merken: die zwei Wochen reichen nicht aus!
Liebe Grüße Niels Schulz

http://www.nordlandfotografie.de/reiseberichte/hardangerfjord-2012/26-juli-2012/

Dein Reisebericht liest sich wunderbar!

Ich wollte schon immer in einem Ferienhaus in Norwegen Urlaub machen. Hardangerfjord hört sich ganz toll an
a.gif

Gibt es von deiner Seite vielleicht Empfehlungen für Ferienhäuser? Ich suche zusammen mit meiner Familie nach möglichst kinderfreundlichen Unterkünften. Schön wäre ein Haus mit Kinderbett für ganz Kleine. Andernfalls haben wir ein tolles Reisebett und bequeme Babyschaukel bereits preiswert online erstanden. Natürlich wäre es gut, wenn man trotzdem auf mehr Gepäck verzichten könnte ;)

Wenn du vielleicht einen Tipp für uns hast, wäre ich sehr dankbar
a.gif

Schöne Grüße,

Pereronia

Hallo Pereronia,

schau mal bei Dancenter.de vorbei. Da haben wir schon mal gute Erfahrungen mit einem Haus in Dänemark gehabt, die haben auch Häuser in Norwegen im Angebot.

Zurück
Oben