Sommer, Wandern, Ruhe, Urlaub

• Ersteller Ersteller Conny
  • Erstellt am Erstellt am
C

Conny

Guest
Hallo liebe Community,

ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen..hab gerade ein bisschen durch das Forum geblättert und möchte gerne meine "Empfehlung" abgeben.

Wir (m/w 40+) haben unseren Sommerurlaub im Kleinwalsertal verbracht. Mit unserem Hotel in Mittelberg haben wir einen Volltreffer gelandet. Es war nicht nur ein wahres Paradies zum Wandern (Walmendinger Horn, Ifen,..), in unserer Unterkunft konnte man auch Wellness in einem kleinen Hallenbad sowie Sauna erleben. Obwohl ich zuerst etas skeptisch war, ob das Kleinwalsertal für uns nicht etwas zu abgelegen sein wird, bin ich nun so begeistert, dass wir überlegen, ob wir im Winter zum Skifahren wieder hinfahren
a.gif

Noch Fans vom Kleinwalsertal unter euch? - Ich freue mich auf Antworten :-)

liebe Grüße 

Conny

Ui, das Walmendinger Horn hat uns mal Mitte Mai mit Schnee überrascht. Unten ging es sonnig und schön los, dann wurde es grau und es schneite und weiter oben stapften wir dann kniehoch durch den Schnee. So kann es in den Bergen gehen.

Also, ICH bin ja eher der Typ für das Meer!
b.gif
Aber schön ist es dort, keine Frage!

Ich war zwar in diesem Hotel noch nicht, aber Hallenbad und Sauna ist immer gut.

Meine Erfahrungen aus Hotels wie "MARITIM HOTEL" (Halle), "HOTEL FREIZEIT INN" (Göttingen)

und "ZUM SONNENHÜGEL" (Bad Kissingen) sagen mir: Dort gibt es immer schöne Wellness-Bereiche.

Herzlich willkommen bei uns im Forum, und vielleicht reise ich auch mal ins Kleinwalsertal.

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

http://Stringtanga.isthier.de/

Zurück
Oben