Reiseführer, Landkarten etc. für Dänemark kostenlos bestellen

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Wenn man in Dänemark Urlaub machen möchte, kann man sich neben unserem Forum 
c.gif
 natürlich auch noch woanders informieren was es an Ausflugszielen, Sehenswürdigkeiten etc. in Dänemark gibt. Generell die offizielle Touristikseite von Dänemark findet Ihr hier: www.visitdenmark.de/ und dieses Motto Visitdenmark zieht sich dann durch viele Städte. Beispielsweise die Stadt Kolding hat dann die Adresse www.visitkolding.dk etc.

Was aber neben den einzelnen Seiten der Städte gut ist, sind Infoprospekte für einzelne Regionen oder auch die Dänemarklandkarte (auch für Camping) um einen Überblick zu bekommen. Diese Brochüren kann man kostenlos bestellen unter: www.visitdenmark.de/de/shop 

Hinweis: Meist liegt den bestellten Brochüren ein Überweisungsträger bei, dann kann man frei entscheiden ob man etwas Geld bezahlen will oder nicht für die Unterlagen. 

Wir haben dieses Angebot schon genutzt und haben uns damit schon im Vorfeld des Urlaubes gute Informationen einholen können.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Super Tipp! Vielen Dank! Ich hatte für den nächsten Urlaub schon ein bisschen gestöbert und über Cofman ein paar schöne Häuser in Blokhus gefunden. Auf Visitdenmark werde ich auf jeden Fall auch nochmal reinschauen und sehen was es so gibt! 

Hier noch ein Tipp für kostenlose Brochüre über den Rinköbing Fjord:

m.de.hvidesande.dk/de/hvide-sande/ringkobing-fjord-guide-online-bestellen

Generell gibt es aber für sehr viele Regionen Brochüren zu bestellen. Wir haben jetzt eine Seite entdeckt bei der diese sehr übersichtlich dargestellt werden. Hier muss man allerdings Porto bezahlen, alternativ gibt es kostenlose PDF Downloads.

Hier der Link: 

http://ferieideen.dk/de/

Gefallen Euch die Tipps? Dann hinterlasst gerne ein Feedback (Registrierung nicht erforderlich), das Forum kann jeden Beitrag gebrauchen!

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Hej allerseits,

wer seinen Urlaub in der Region Holmsland Klit am Ringkøbing Fjord verbringt findet vielleicht im folgenden "West Jütland Guide" einige Ideen, Attraktionen oder Geschäfte:

dk-guide.mooseman.de

Der abgedeckte Bereich in Nord-Süd-Richtung erstreckt sich von Blåvand im Süden über Nymindegab, Hvide Sande, Nr.Lyngvig, Søndervig, Ulfborg und Bovbjerg bis Thyborøn im Norden.
Søndervig ist Zentrum, von dem aus die Kilometerangaben gerechnet sind.
Der Guide ist in HTML und Flash Format direkt als Flip-Book lesbar, oder komplett als PDF downloadbar.

eup-1124030526-2fc5b2a017d972a8735cfc3bc0d5b410-1430602222_big.jpg

Alles natürlich ohne Gewähr, Vollständigkeit und Anspruch auf Aktualität - leider 
f.gif
 bin ich auch nur ein Besucher in der Region.

Wer vielleicht noch an ein paar mehr Bildern Interesse hat wird hier auf meiner Homepage fündig:

denmark.mooseman.de

Mange hilsner,
Stefan

http://www.mooseman.de

portrait_DK.jpg

Das ist wirklich ein ganz toller Guide!

Respekt!

Die HP kannten wir schon und sind immer wieder begeistert von den wunderschönen Bildern!!!
d.gif

Guten Tag, heute melde ich mich endlich mal wieder.

Mein Tagesablauf ist immer so vollgespickt, dass ich manchmal nicht mehr weiss, was ich alles am besten hineinpacke.

Das wird sicher viele Leuten so ergehen. Ruckzuck ist der Tag herum. Obwohl, jeden Tag bei Euch mal mit etwas hineinschreiben, das wäre immer möglich.

aber, da denke ich, ich gehe doch den Leuten nicht auf den Geist.

Erst einmal muss ich sagen, toll, was Ihr immer so anbietet!!! Ich hoffe für Euch auf regen Zuspruch!!!

Auf meiner FB-Seite habe ich immer mal öffentlich für Euer Forum geworben. Werde das öfter mal wiederholen.

Es war schon immer in der Schule schön, wenn wir Wandertage hatten, oder Klassenfahrten angesagt waren. Reisen war immer möglich, auch mit kleinen Geldbörsen. Zwar nicht in solch ferne Länder wie heute.

Zumindest waren wir damals nicht so anspruchsvoll und die Preise waren niedrig.

Zwar hatte es ein anderes Niveau, was jedoch nicht wichtig war. Es waren die Erlebnisse, der Spass, die Freude und die damit bleibenden Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Gerne denken wir zurück.

Solange man kann, Gesundheit und auch einige Möglichkeiten und Mittel hat, sollte Mensch sich etwas gönnen und reisen.

Bewegung ist immer gut für Körper, Geist und Seele. Langeweile wird es niemals geben, wer darüber klagen sollte, der ist selber schuld. Wir alle wissen, der größte Reichtum sind nicht die matereiellen Werte,

sondern die Fülle und Inhalte unseres Lebens und was wir daraus machen.

Ferienzeit/Reisezeit, wir leben in einer Zeit, wo das ganze Jahr über gereist werden kann.  Es gibt so viele wunderschöne Flecken auf unserer Erde.

Bekanntlich bildet Reisen, man lernt nette Menschen kennen, andere Kulturen und erweitert dabei gleichzeitig seinen geistigen Horizont.

Es ist eine schöne Sache, dass Ihr hier eine Fülle an Erfahrungen und Hinweise Reiseziele betreffend anbietet. Vor allem bereitet es große Freude, wenn man die Fotos sieht. Da hat man ja schon fast eine kleine Reise begonnen.

Danke Euch allen. Ich wünsche weiter viel Freude, beim Reisen, Fotografieren und Genießen des Lebens. Es grüßt Christine/Tine 

Oben haben wir ja einen Link zu http://ferieideen.dk/de/ niedergeschrieben. Broschüren sind da eigentlich fast alle immer noch kostenlos, aber da die dänische Post die Portokosten massiv erhöht hat, kosten ein paar Broschüren jetzt schon 13,45€ Versand und dann kann man auch nur per Kreditkarte bezahlen. Das macht dann noch mal 1,95€ Kosten.

Auch von anderen Seiten von Orten in Dänemark wird man beim Webshop jetzt dorthin geleitet, also ganz schön teuer.

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de

Auch ich bin ein großer Dänemark-Fan und kann die Links für meinen nächsten Urlaub gut gebrauchen. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Jana

Zurück
Oben