Polarlicht

E

Evamago

Guest
Eine Tour die wir noch nicht gemacht haben, die sich aber ganz sicher, mit etwas Wetterglück lohnt. Ein Ziel, das wie ich finde in diesem Forum nicht fehlen sollte.

Aus Youtube habe ich ein ganz wunderbares Beispiel gefunden. Einfach zurücklehnen und geniessen.
a.gif

LG

Evamago

PS: Warum gerade dieses Video: Ein perfektes Zusammenspiel von exzellenten Stimmungsbildern und Musik. Hier fragt man sich unweigerlich, dirigiert das Polarlicht die Musik, oder folgt das Instrument dem Licht.

@SandraundSven:

Am Ende des Videos seht ihr, dass der Film aus 4000 Aufnahmen erstellt worden ist. Eine tolle und spezielle Arbeit finde ich.

LG

Evamago

Ja, enorm.

Ähnlich beeindruckend wie Mondaufnahmen mancher Fotografen die auch aus mehreren hundert Aufnahmen gesticht werden.

Wow, sieht das schön aus!

Ein Traumspiel am Himmel!

Aber da muss man schon Glück mit dem Zeitraum der Reise haben.

Hallo Evamago!

danke das du diesen Fim reingestellt hast . der ist einfach sowas von suuper .....die Musik und die Bilder des Polarlichts passen sehr gut zusammen .. lg und frohe Ostern! Hartmut

Gespannt haben wir auf die Fortsetzung gewartet, jetzt ist die neue Folge online. Was soll ich sagen... seht selbst. Eine riesige Arbeit, die sich aber voll und ganz lohnt.

Anklicken, zurücklehnen und einfach NUR GENIESSEN!!!!!

[url=

Zurück
Oben