E
Evamago
Guest
Zwischen Salon de Provence und Aix En Provence an der D572 in der Nähe des Ortes La Barben, liegt der "Parc Zoologique de la Barben". Die Gegend und das Ambiente verführen. Der Zoo ist weitläufig und die Gehege in vielen Fällen grosszügig gestaltet. Denn noch ist die Erfahrung, die wir mit dem Zoo gmacht haben grenzwertig. Allerdings muss an dieser Stelle auch erwähnt sein, dass unser Besuch schon 4 Jahre her ist. Also kann sich hier in Bezug der Haltung der Affen und Raubtiere durchaus viel verändert hat.
Wir haben aber auch sehr nette und engagierte Parkranger kennen gelernt. Das Exotrarium hat uns sehr gut gefallen. Den Preis fanden wir angemessen.
Es wäre spannend zu erfahren, wie sich der Zoo in den letzten Jahren verändert hat. Ich denke dem Ausflugsziel werden wir auf alle Fälle noch mal einen Besuch abstatten, wenn wir in der Nähe sind.
Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Anreise und viele weitere Infos über den Zoo findet ihr auf der offiziellen HP des Zoos.
HP Zoo La Barben

Farbwechsel bei dem Leguan. Ich glaube unsere Kamera hat ihn etwas nervös gemacht.

Sonnige Grüsse
Evamago
Wir haben aber auch sehr nette und engagierte Parkranger kennen gelernt. Das Exotrarium hat uns sehr gut gefallen. Den Preis fanden wir angemessen.
Es wäre spannend zu erfahren, wie sich der Zoo in den letzten Jahren verändert hat. Ich denke dem Ausflugsziel werden wir auf alle Fälle noch mal einen Besuch abstatten, wenn wir in der Nähe sind.
Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Anreise und viele weitere Infos über den Zoo findet ihr auf der offiziellen HP des Zoos.
HP Zoo La Barben

Farbwechsel bei dem Leguan. Ich glaube unsere Kamera hat ihn etwas nervös gemacht.

Sonnige Grüsse
Evamago