Meine Frau, unsere Kinder und ich

• Ersteller Ersteller Cecedevil
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cecedevil

Guest
Es ist schon länger her, dass die Geschichten mit Greg Focker seiner Liebsten und das Zusammentreffen mit dem Schwiegervater insb die Zuseher erheitert haben. Allejene die schon bei den ersten beiden Teilen ihre Freude hatten kommen nun im 3. Teil ganz auf ihre Kosten.

Wir waren letzte Woche im Kino und haben uns den Film angesehen und müssen sagen, dass dieser wirklich sehenswert ist.

Inzwischen gibt es für Greg Focker Familienzuwachs, die beiden Zwillinge und auch der Schwiegervater lässt nicht lange auf sich warten um die Familie von vorne bis hinten auf Trapp zu halten und so kann man sich denken, dass es wieder jede Menge "Hoppalas" gibt in die Greg Focker hineintappt und die er wieder versucht so gut wie möglich zu lösen.

Der Film "Meine Frau unsere Kinder und ich" können wir weiterempfehlen und ist sicher auch keiner der Filme die von Teil zu Teil langatmiger bzw. langweiliger werden.

Hier gehts zur offiziellen Filmhomepage

http://austrobeat-forum.virtualdomains.de

Danke für den Tip ! Wußte nicht das es jetzt einen neuen Teil gibt, den werde ich mir anschauen. Die ersten beiden Teile fand ich schon total witzig.

Bitte gerne :-)

stimmt die ersten beiden teile waren schon ganz lustig (schaue die auch gerne immer wieder an). Der trailer vom 3. teil war auch ganz witzig... Wir waren zu viert dort und allen hats gefallen...

Ich kann diesen Film auch empfehlen. Finde alle drei Teile gut, aber den ersten am besten. Ist aber meistens so (finde ich).

LG.

Hey...hört sich toll an wusste auch icht, dass es einen dritten Teil gibt.....

Cool.....Dake für den Tipp!!!!

Zurück
Oben