Z
zetor5011
Guest
Hallo,
auch in diesem Jahr besuchte ich die Grüne Woche in Berlin und nutzte die so genannte happy hour zum Erwerb einer ermäßigten Eintrittskarte. Es folgen Fotos und Videos:

Zunächst ist hier die Arbeit mit einem Spinnrad zu sehen. Ich habe nur die Arbeit, nicht jedoch die Personen fotografiert.

In der Halle der Niederlanden fand ich diesen Oldtimertraktor. Besonders interessant fand ich die Milchkannen an dem Traktor.

Hier ein Jungtier.

Hier ein großer Bulle beim Fressen.

Hier ist ein Maultier zu sehen.

Hier sind Skudden zu sehen.
Es folgen Bilder von Traktoren:

Es folgt nach diesen New Holland Traktoren ein New Holland mit Methanantrieb:

Wie der Traktor mit Methanantrieb in Sachen Gesamtlänge gehandhabt wird, weiss ich nicht.

Hier ist ein Rückezug von Komatsu zu sehen. Seine Aufgabe besteht darin, Holz im Wald aufzuladen, es aus den Rückegassen an für LKW zugängliche Wege zu bringen und dort in Poltern abzulegen.

Hier ist ein kleinerer FENDT zu sehen, der speziell in Obstbaubetrieben benutzt wird.

John Deere 6R215 mit Pflanzenölantrieb.
Hier etwas zum Thema Smart Farming:

Es folgen vier Videolinks:
Grüne Woche 2024 Skudden
www.youtube.com/watch?v=X-ua_G2DAG4
Grüne Woche 2024 Bulle beim Fressen
www.youtube.com/watch?v=DGD5nFtXHuU
Grüne Woche 2024 in Berlin Jungrind
www.youtube.com/watch?v=WU3r5qmKjls
Grüne Woche 2024 in Berlin Ein Esel:
www.youtube.com/watch?v=c3B5DUc3IBs
Das war alles, was ich am Nachmittag des 24.01.2024 in Berlin auf der Grünen Woche gesehen habe.
Gruß Andreas
auch in diesem Jahr besuchte ich die Grüne Woche in Berlin und nutzte die so genannte happy hour zum Erwerb einer ermäßigten Eintrittskarte. Es folgen Fotos und Videos:

Zunächst ist hier die Arbeit mit einem Spinnrad zu sehen. Ich habe nur die Arbeit, nicht jedoch die Personen fotografiert.

In der Halle der Niederlanden fand ich diesen Oldtimertraktor. Besonders interessant fand ich die Milchkannen an dem Traktor.

Hier ein Jungtier.

Hier ein großer Bulle beim Fressen.

Hier ist ein Maultier zu sehen.

Hier sind Skudden zu sehen.
Es folgen Bilder von Traktoren:

Es folgt nach diesen New Holland Traktoren ein New Holland mit Methanantrieb:

Wie der Traktor mit Methanantrieb in Sachen Gesamtlänge gehandhabt wird, weiss ich nicht.

Hier ist ein Rückezug von Komatsu zu sehen. Seine Aufgabe besteht darin, Holz im Wald aufzuladen, es aus den Rückegassen an für LKW zugängliche Wege zu bringen und dort in Poltern abzulegen.

Hier ist ein kleinerer FENDT zu sehen, der speziell in Obstbaubetrieben benutzt wird.

John Deere 6R215 mit Pflanzenölantrieb.
Hier etwas zum Thema Smart Farming:

Es folgen vier Videolinks:
Grüne Woche 2024 Skudden
www.youtube.com/watch?v=X-ua_G2DAG4
Grüne Woche 2024 Bulle beim Fressen
www.youtube.com/watch?v=DGD5nFtXHuU
Grüne Woche 2024 in Berlin Jungrind
www.youtube.com/watch?v=WU3r5qmKjls
Grüne Woche 2024 in Berlin Ein Esel:
www.youtube.com/watch?v=c3B5DUc3IBs
Das war alles, was ich am Nachmittag des 24.01.2024 in Berlin auf der Grünen Woche gesehen habe.
Gruß Andreas