Z
zetor5011
Guest
Hallo,
ich hatte ja am 12.08.2023 die Fahrt auf dem Museumseisbrecher "Stettin". Nun haderte ich etwas, ob ich denn einen Tag später nach Ludwigsfelde fahren sollte. Schließlich tat ich das doch.
Ich zeige Euch hier die Videolinks und mache dann mit Bildern vom 13.08.2023 weiter. Eintritt wurde dort nicht erhoben, ich fuhr morgens um 8:05 Uhr mit dem Zug vom Potsdamer Platz in Berlin nach Ludwigsfelde. Gegen 8:30 Uhr traf ich ein und wurde nicht enttäuscht.
es folgen die Videolinks:
Beginn der Ausfahrt:
www.youtube.com/watch?v=f1_HewW1H3I
Leider musste ich hier kurz vor dem Beginn der Ausfahrt meine Filmposition noch mal ändern.
IFA Treffen 2023 Drei L 60, ein W 50 und ein P3 sowie ein G5 verlassen die Veranstaltung:
www.youtube.com/watch?v=Hs96jgOmmZ0
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Begegnungen IFA L 60 und IFA W 50
www.youtube.com/watch?v=UHso249DDWg
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Drei IFA W 50 verlassen die Veranstaltung:
www.youtube.com/watch?v=L-HhpvrtXxo
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Ein IFA L 60 sowie ein IFA W 50 verlassen die Veranstaltung
www.youtube.com/watch?v=XW4hTd6IHhg
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Historisches Mercedes Benz Feuerwehrfahrzeug starten und los fahren.
www.youtube.com/watch?v=xWLFcMbk8b4
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Historisches Mercedes Benz Feuerwehrfahrzeug Startversuch
www.youtube.com/watch?v=tgS-_gSH1Xo
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 IFA H 6 IFA W 50 und IFA L 60 verlassen die Veranstaltung
www.youtube.com/watch?v=fjOLHqjRe10
Ich werde morgen den Bericht fort setzen.
Gruß Andreas
ich hatte ja am 12.08.2023 die Fahrt auf dem Museumseisbrecher "Stettin". Nun haderte ich etwas, ob ich denn einen Tag später nach Ludwigsfelde fahren sollte. Schließlich tat ich das doch.
Ich zeige Euch hier die Videolinks und mache dann mit Bildern vom 13.08.2023 weiter. Eintritt wurde dort nicht erhoben, ich fuhr morgens um 8:05 Uhr mit dem Zug vom Potsdamer Platz in Berlin nach Ludwigsfelde. Gegen 8:30 Uhr traf ich ein und wurde nicht enttäuscht.
es folgen die Videolinks:
Beginn der Ausfahrt:
www.youtube.com/watch?v=f1_HewW1H3I
Leider musste ich hier kurz vor dem Beginn der Ausfahrt meine Filmposition noch mal ändern.
IFA Treffen 2023 Drei L 60, ein W 50 und ein P3 sowie ein G5 verlassen die Veranstaltung:
www.youtube.com/watch?v=Hs96jgOmmZ0
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Begegnungen IFA L 60 und IFA W 50
www.youtube.com/watch?v=UHso249DDWg
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Drei IFA W 50 verlassen die Veranstaltung:
www.youtube.com/watch?v=L-HhpvrtXxo
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Ein IFA L 60 sowie ein IFA W 50 verlassen die Veranstaltung
www.youtube.com/watch?v=XW4hTd6IHhg
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Historisches Mercedes Benz Feuerwehrfahrzeug starten und los fahren.
www.youtube.com/watch?v=xWLFcMbk8b4
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 Historisches Mercedes Benz Feuerwehrfahrzeug Startversuch
www.youtube.com/watch?v=tgS-_gSH1Xo
IFA Treffen Ludwigsfelde 2023 IFA H 6 IFA W 50 und IFA L 60 verlassen die Veranstaltung
www.youtube.com/watch?v=fjOLHqjRe10
Ich werde morgen den Bericht fort setzen.
Gruß Andreas