Günstig tanken in Dänemark

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Da ja auf unserer Homepage einige Besucher aus Dänemark sind bzw. Dänemark reisende hier ein Tip.

Ab Spätabends bis morgens ca. 10 Uhr sind die Spritpreise bis zu 15 Cent pro Liter billiger als tagsüber - scheinbar damit der Berufsverkehr morgens nicht so viel bezahlen muß wie die Touristen.

Also nicht tagsüber tanken wenn Ihr Geld sparen wollt.

Dieser Tip gilt übrigens auch 2011 noch, haben nachgefragt !

Unsere Homepage mit den Berichten zu den Threads im Forum: Sandra‘s und Sven‘s Homepage

Guter Tip für alle Neulinge,aber ich würde die Zeit von 21.00 bis spätestens 9.00 einschränken. Ich tanke meistens abends, wenn ich später vom Angeln komme oder morgens vorm Brötchen holen. Lohnt sich immer. Und als Ergänzung: Automatentanke ist immer noch einige Öre billiger wie "normal". Dafür gibts an der besetzten Tanke fast immer die Regale mit der leckeren Lakritz zum selber zusammenstellen.
j.gif
Viele GrüßeThomas

Vielen Dank für den Tip.

Wir fahren dieses Jahr nach Dänemark und da dort ja auch das Einkaufen etwas teurer ist als hier ist es natürlich schön wenn man wenigstens beim Tanken Geld sparen kann.

Wir waren jetzt gleich zur Grenzöffnung für zwei Wochen im gelobten Land und das haben wir so noch nicht gesehen.

Ein über eine Woche stabiler Preis.

Im Grunde hatten wir nur zwei unterschiedliche Preise und überhaupt keine Schwankungen, auch nicht über die Tageszeiten hinweg.

Sehr kurios.

Zurück
Oben