Fünf Freunde Kinofilm

• Ersteller Ersteller Soenke Rahn
  • Erstellt am Erstellt am
S

Soenke Rahn

Guest
Ich kann den Fünf Freunde Kinofilm empfehlen. Der ist ganz prima und dürfte was für jung und alt sein. :-) Im Übrigen bin ich da kurz zu sehen, ich laufe im Hintergrund kurz lang. :-) Den Film habe ich mir vier mal angeschaut und nicht nur weil ich kurz zu sehen bin. ;) Einen Thread im Nachbarforum des Forumssysstems ist im Fünf Freunde Forum zu finden (siehe Link unten) mfg Sönke Rahn

http://108500.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_108500.2.1111822647.1111822647.41.ff_kommen_ins_kino-fuenf_freunde_fanpage.html?onsearch=1

SandraundSven:

Wie kommt man denn dazu in einem Film mitzuspielen? Bewirbt man sich?

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de
Hatten in Flensburger Umgebung angefragt und mir fiel die E-mail in die Hand (Zufall). Vorher hatte ich schon im Fünf Freunde Forum herumgewitzelt, ob da noch ein Plätzchen frei wäre.
b.gif
Da fühlte ich mich dann schon verpflichtet, habe dann ein paar Bilder rübergeschickt, mit einigen Worten, und dann haben die mich so genommen. :-) Also, im Grunde muss man nur Glück haben dass in der Region gerade ein Film gedreht wird, der einen interessiert. :-) und dann muss man die Ohren (gogeln, facebook, e-mail, Zeitung) offen halten. :-)

Soenke Rahn:

Ich kann den Fünf Freunde Kinofilm empfehlen. Der ist ganz prima und dürfte was für jung und alt sein. :-) Im Übrigen bin ich da kurz zu sehen, ich laufe im Hintergrund kurz lang. :-) Den Film habe ich mir vier mal angeschaut und nicht nur weil ich kurz zu sehen bin. ;) Einen Thread im Nachbarforum des Forumssysstems ist im Fünf Freunde Forum zu finden (siehe Link unten) mfg Sönke Rahn
Hallo,

ich hab auch Mal in einen Film mitgemacht, ich bin durch diese Agentur draufgekommen: Wanted

Man wird einfach Mitglied mit Photo und entweder man kriegt bescheid gesagt oder es wird eine Mail verschickt wonach man gerade sucht.

Paul-rabbitC:

Soenke Rahn:

Hallo,

ich hab auch Mal in einen Film mitgemacht, ich bin durch diese Agentur draufgekommen: Wanted

Man wird einfach Mitglied mit Photo und entweder man kriegt bescheid gesagt oder es wird eine Mail verschickt wonach man gerade sucht.

Ja, bei mir ist das so ähnlich gelaufen. :-)

Unten noch ein Link, wo ich ein Video von der Schleswigpremiere des gedrehten Films gemacht habe; ist 50 Minuten lang:

http://youtu.be/1dk_ihT0aok

Zurück
Oben