Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Wir wünschen allen Mitgliedern und Userinnen dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Kommt rüber, bleibt uns erhalten und vor allen Dingen bleibt gesund!

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge!

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

normal_1340642.jpg

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de

Weihnachtszeit - selbst in der Straßenbahn

eup-1137595154-08fc9b5a2a8ee7b3d5c8bb0941d550cd-1702559344_big.jpg

.... untermalt von unüberhörbarer weihnachtlicher Chormusik.

Am zentralen Straßenbahnknotenpunkt waren schon  Viele ausgestiegen, sodass sich da Foto machen ließ, ohne dass sich jemand fotografiert fühlte.
b.gif

Da bin ich überrascht, dass die Kugeln noch hängen. Wir waren am Sonntag mal etwas in der Stadt und bei den geschmückten Bäumen fehlten etliche Kugeln und die letzten jahre werden viele Bäume ja erst ab einer Höhe geschmückt wo keiner so drankommt, da sonst eh alles geklaut wird. Vielleicht schreckt die Videoüberwachung in der Straßenbahn ab.

Hallo,

auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruß Andreas

Zurück
Oben