B
bruder jonas
Guest
Immer noch am experimentieren, ist es mir nun gelungen hier geschriebene Beiträge mit den Webgalerien zu verknüpfen. Mit den Hintergrundfarben bin ich noch nicht so ganz zufrieden, aber das bisher sehr schöne in beige gehaltene "cafe latte" zeigt keinen Hyperlink an.
Das Ergebnis sieht dann so aus: Obereisenheim zur Rose
Gibt es auch als "Avocado" - hier kommt dann Japan rein
Und so findet ihr den Bericht vom Tegelberg - in der schlichten "newspaper-Ausführung"
Bei den Canada-Bildern in "cafe latte" verschwindet der link beim draufklicken. Schade, die Farbgebung gefällt mir von allen am besten.
*********************************************************************************
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de
Das Ergebnis sieht dann so aus: Obereisenheim zur Rose
Gibt es auch als "Avocado" - hier kommt dann Japan rein
Und so findet ihr den Bericht vom Tegelberg - in der schlichten "newspaper-Ausführung"
Bei den Canada-Bildern in "cafe latte" verschwindet der link beim draufklicken. Schade, die Farbgebung gefällt mir von allen am besten.
*********************************************************************************
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de