fotoalben mit Verlinkung hier ins Forum

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Immer noch am experimentieren, ist es mir nun gelungen hier geschriebene Beiträge mit den Webgalerien zu verknüpfen. Mit den Hintergrundfarben bin ich noch nicht so ganz zufrieden, aber das bisher sehr schöne in beige gehaltene "cafe latte" zeigt keinen Hyperlink an.

Das Ergebnis sieht dann so aus: Obereisenheim zur Rose

Gibt es auch als "Avocado" - hier kommt dann Japan rein

Und so findet ihr den Bericht vom Tegelberg - in der schlichten "newspaper-Ausführung"

Bei den Canada-Bildern in "cafe latte" verschwindet der link beim draufklicken. Schade, die Farbgebung gefällt mir von allen am besten.

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de

kaum ein paar Monate vor dem Abflug von Zürich nach Vancouver ist sie endlich fertig - die virtuelle Reise durch Kanadas Osten, wo wir 2019 unterwegs waren.

Viel Spaß beim Anschauen!

Canada 2019 - unterwegs im Osten

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. Bruder Jonas war mein Bernersennerrüde, nun seit einigen Jahren im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de

Zurück
Oben