Familienurlaub

• Ersteller Ersteller Reiter Christine
  • Erstellt am Erstellt am
R

Reiter Christine

Guest
Hallo,

wir kommen im August für 2 Wochen das erstemal nach Duhnen. Somit gibt es sehr viele Fragen.....Es ist schon schwierieg sich eine Ferienwohnung auszusuchen bei dem Angebot.

Hat jemand Erfahrungen mit Ferienhaus Wattenpost gemacht ? Oder Ferienwohnungen im Wattenweg ? Bin dankbar für Anregungen und Tips.

Grüße Christine Reiter
d.gif

Moin Christine,

obwohl der Frank schon seit fast 43 Jahren in Cuxhaven urlaubt, war er noch nicht/nie in der Wattenpost.

Da es das Ferienhaus schon zu meinen Kindertagen gegeben hat und noch immer gibt, kann es also nicht so schlecht sein.

Die Lage ist in jedem Fall klasse!

Ihr seid quasi gleich am Strand. Und für einen netten Abend mit Blick aufs Wasser braucht Ihr dann nicht weit gehen.

Einkaufen, Essen und trinken, ist alles fußläufig zu erreichen. Und da Cuxhaven nicht so groß ist, ist man mit dem Auto von Duhnen auch schnell im Hafen und bei den anderen Einkaufsmöglichkeiten.

Wie es sich geräuschtechnisch durch feierwütige im August in Duhnen verhält können wir nicht sagen, da unser letzter Sommerurlaub in Cuxhaven fast 20 Jahre her ist. Wir sind dann eher im Herbst/Winter in Duhnen.

Für einen Familienurlaub dort, können wir nur zustimmen. Probiert es einfach mal aus. Ist eine tolle Ecke Deutschlands!

LG

Denise und Frank

Hallo,

Wie war dein Urlaub letztes Jahr? Ich hatte eine wirklich schlechte Erfahrung, als ich nach Spanien flog, da mein Flug um drei Stunden verschoben wurde.

Ich war wirklich sauer und habe online nach Hilfe gesucht und https://www.aviclaim.de/flugverspaetung-entschaedigung/ gefunden. Aviclaim ist eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verspätungen, Annullierungen und Überbuchung beschäftigt und ich habe sie kontaktiert.

Sie schafften es, meine Entschädigung zu erhalten und ich erhielt mein Geld über Paypal.

Wenn du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, würde ich definitiv empfehlen, dich zuerst mit ihnen zu informieren.

LG

Ein Urlaubsort, den ich dir empfehlen kann, wenn es um Familienurlaube geht, ist definitiv Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau dort und online fand ich dort unter www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol ein Angebot. Sie bieten dort fünf Hotels an und wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da sie wirklich lustige Sportaktivitäten anbieten.

Es war ein toller Urlaub und in wenigen Jahren sind wir definitiv wieder unterwegs.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße, Sabi

Wenn du auf der Suche nach einigen Urlaubsideen bist, ist Australien Rundreise ein Ort, den ich dir empfehlen kann. Ich habe unter www.duedderreisen.de/australien-rundreise.html eine Website gefunden und sie bieten Rundreisen an, nicht nur in Australien, sondern auch in Namibia, Südamerika, Thailand und anderen Ländern und Kontinenten.

Wir hatten letztes Jahr eine tolle Zeit in Australien und ich würde dir empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass es dir gefallen wird.

MfG

Ich mag auch Cuxhaven. Davon bin ich begeistert und

kann dieses Reiseziel allen Urlaubern empfehlen. 

Ich plane gerade meinen Urlaub, aber ich weiß noch nicht,

wohin ich reisen sollte. Ich habe schon viele Länder besucht und

möchte etwas Besonderes sehen. 

Einen schönen guten Tag,

wie wäre es mit Australien. Meiner Meinung nach ist das ein einzigartiges und ungewöhnliches Reiseziel. 

In diesem Land kann man atemberaubende Nautur erleben. Es ist so spannend und aufregend. Mich haben

uralte Kulturen und Küsten beeindruckt. Meine Reise war perfekt organisiert. Ich habe ein Auto von mietwagen brisbane

gemietet. Das war eine praktische Entscheidung. 

Zurück
Oben