Euer Portal

• Ersteller Ersteller Schreibbesessene
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schreibbesessene

Guest
Guten Tag, Liebe Sandra und lieber Sven, ich muss, will erst mal wieder richtig "durchblicken".

Hier dürfen wir schreiben, was wir wollen.

Ich wollte schon viel eher hier schreiben, doch sind wir umgezogen, es war aufwändig und sehr anstrengend und ich bin nicht immer gut drauf. (SÜCHTIG- keine Drogen)

Obwohl ich sehr gerne schreibe. Nehme mir viel zu viel vor und überschätze mich in vielerlei Hinsicht. Wollte schon längst unsere ganzen Fotos verkleinern und EUER Forum damit

beleben. Schade. Es tut mir sehr leid. Durch die anderen Foren und was weiß ich, verlieren wir uns alle irgendwie. Nichts wird mehr richtig fertig. Jahre rennen. Jammere nicht. Es ist

eine Feststellung. Vor mir liegen hunterte Katzenfotos meiner Tochter. Die gerne nur ihre Tiere fotografierte und das war es. Ich werde diese nicht einkleben, sondern... Sie merkt es

sowieso nicht, weil sie noch mehr hat. Unsere Kiloschweren Fotoalben die erst. Wer sieht da noch hinein. Manche, vor 40 Jahren gefertigt. Ballast. Obwohl es wunderschöne Fots von

unserer wunderschönen Natur sind.

Früher sah ich öfter hinein.
a.gif
Herzliche Grüße und bleibt alle gesund und guter Dinge. Bis bald.

Guten Tag, ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Der liebe Fred hatte mir den Link von EUCH  geschickt. Ich rief einfach mal bei ihm zuhause an. Da hatte er sich gefreut. Ich mich auch sehr, und freute mich, ihn und seine liebe Frau in ECHT zu hören.

Ich hoffe, es geht allen gut? Die halbe Welt scheint erkältet zu sein. Es klingt langsam ab. Die Sonne lacht und Frühlingsboten haben sich schon längst herausgewagt. Werde kommende Woche verschiedene Hornveilchen kaufen. Da gibt es günstig welche im Pflanztopf, 3 Farben. Es sollen gleichzeitig Insekten angelockt werden, damit diese nicht aussterben.

EURE TINE

hi.gif  Nettes Forum hier - ich habe euch mal verlinkt.

normal_1325535.jpg

Beste Grüße aussem Chatten-Club, Wolle

Hallo lieber Sven,

ich habe heute 2 Fragen an Dich:

1.) die gefürchtete "DSGVO" (Datenschutz-Grundverordnung) liegt ja nun fast anderthalb Jahre zurück ( 25.05.2018 ) ! Darf man denn inzwischen YouTube-Videos in diesem Forum, im "Off Topic"-Bereich, posten ?

2.) Die zweite Frage hat auch mit der "DSGVO" zu tun. Auf die Idee brachte mich der Beitrag von "Schreibbesessene" vom 03.02.2019 ! Sie hat ja noch viele Katzenbilder. Ich habe Hundebilder von unserem eigenen Hund (leider schon verstorben) und auch noch einige Naturbilder, von mir selbst fotografiert. Dürfen die auch gepostet werden ?

Stringende Grüße aus Halle (Saale),

Micha ("Jorge Garcia")

Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.

https://Stringtanga.isthier.de/

Hallo Micha,

hier die Antworten
b.gif

1) YouTube-Videos sind generell erlaubt, überall, nicht nur bei Offtopic. ABER man kann hier ja auch die Videos so einbinden, dass sie als Vorschau angezeigt werden. Also das quasi das Youtube-Video eingebunden ist und man dann hier das einfach starten kann. Das ist leider nicht erlaubt sondern man darf nur einfach den Link posten.

2) Bilder jeglicher Art solange die von Dir gemacht wurden und nicht irgendwo aus dem Netz stammen, darfst Du gerne posten.

Zurück
Oben