Ein paar Konzerthinweise für unsere Schweizer User

• Ersteller Ersteller grischuna
  • Erstellt am Erstellt am
G

grischuna

Guest
Grüezi.Für uns fängt die Konzertsaison jetzt wieder richtig an und zudem gehört ein Besuch des Zrikus Natale zu unserem obligaten Kulturprogramm. Folgende Konzerte möchte ich vorallem den Schweizer Usern ans Herz legen :Peter Reber mit Töchterchen. Missa Mystica, der berühmte Moskauer Kathedralchor . Ich freue mich ganz besonders auf die aussergewöhnlichen Kopfstimmen der Sängerinnen ! Lese gerade, dass das Konzert ausverkauft ist.Dann darf natürlich auch ein Abend mit dem Bo Katzman-Chor nicht fehlen. Das Motto dieses Jahr lautet Land of Dreams. Ich kann den Bo selbst zwar nicht ausstehen, aber seine Konzerte sind einfach Klasse.
d.gif
MarieLouise Werth mit Furbaz , ein Muss für einen Bündner wie mich
d.gif
. Ein wunderbares Weihnachtskonzert, das ich jedes Jahr mit grosser Freude besuche. Grossartige Stimmen und MarieLouise Werth ist eine begadete Entertainerin und Pianistin. Trotz Weihnachtskonzert wird abgerockt.
c.gif
Das neue Jahr wird dann mit einem Besuch des Zirkus Salot Natale eingeläutet. Wie alle Jahre übrigens. Sicher auch dieses Jahr wieder eine sehenswerte Vorstellung in einem tollen Ambiente.  

Hallo Grischuna

Super tolle Tipps für die kommenden Wochen. Danke dir.

LG

Evamago

Zurück
Oben