J
Jorge Garcia
Guest
Fast auf den Tag genau vor 1 Jahr starb US-Schauspielerin CARRIE FISHER, auf der ganzen Welt bekannt als PRINZESSIN LEIA aus "STAR WARS". Einen Tag später starb ihre Mutter. In diesen Tagen kommt "STAR WARS - EPISODE 8 - DIE LETZTEN JEDI" in die Kinos, das wird ihr letzter Filmauftritt sein. Tja, die Frauen in "STAR WARS": Eine Geschichte taffer Damen, die sich nicht unterkriegen liessen. SHMI SKYWALKER - die Mutter von Anakin PADME AMIDALA - die Frau von Anakin und die Mutter der Zwillinge, Luke und Leia LEIA ORGANA - Prinzessin Leia, Tochter von Padme und aufgezogen von Senator Organa JYN ERSO - die Tochter des Ingenieurs, der unter Zwang den ersten Todesstern bauen musste - aus "ROGUE ONE" MON MOTHMA - die Organisatorin der Rebellen-Allianz, die große Mutter, die alles zusammenhielt AHSOKA TANO - die Jedi-Schülerin, die Anakin gern "SNIPS" genannt hat. Sie war seine Padawan REY - Daisy Ridley, die mit "EPISODE 7" zur Aufsteigerin des JAHRZEHNTS wurde Der Kult-Spruch von PADME: "Sowas nenne ICH aggresive Verhandlung !" Der Kult-Spruch von LEIA: "Kann mir mal jemand diesen wandelnden Bettvorleger aus dem Weg schaffen ?" Der Kult-Spruch von JYN: "Rebellion ENTSTEHT doch aus Hoffnung !"
Die Szenen mit CARRIE alias PRINZESSIN LEIA im Sklavinnen-Lendenschurz, 1983 in "EPISODE VI", haben, ganz ohne Übertreibung, mein Leben verändert. Kein Wunder, dass der "Metal Bikini" Kult wurde ... ! Leb wohl, Rest In Peace, Carrie Fisher !
LG aus Halle (Saale),
Jorge Garcia
Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.
Die Szenen mit CARRIE alias PRINZESSIN LEIA im Sklavinnen-Lendenschurz, 1983 in "EPISODE VI", haben, ganz ohne Übertreibung, mein Leben verändert. Kein Wunder, dass der "Metal Bikini" Kult wurde ... ! Leb wohl, Rest In Peace, Carrie Fisher !
LG aus Halle (Saale),
Jorge Garcia
Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.