Campingplätze - Übersicht

• Ersteller Ersteller StarLine630
  • Erstellt am Erstellt am
S

StarLine630

Guest
Hallo liebe Camper unter den Mitgliedern hier
c.gif

Ich hatte Forums-Vater Sven über eine Facebook-Campinggruppe Kontakt und er meinte, ich dürfte mich hier mal kurz vorstellen
a.gif

Mein Name ist Norbert, ich bin 37 Jahre alt und ein Ösi
g.gif
, seit Jahren begeisterter Camper und ständig unterwegs, sobald es der Job zulässt. Vor eineinhalb Jahren haben wir begonnen, die von uns besuchten Campingplätze zu filmen und daraus kurze, informative Videos zu schneiden, die anderen Campern helfen sollen, sich einen guten Überblick über einen Campingplatz zu verschaffen und nahezu alle relevanten Infos vorab zu haben.

Unsere kurzen CP-Berichte sehen ungefähr so aus, wie dieses hier, das wir vor kurzem gemacht haben:

Mittlerweile sind so an die 90 Videos entstanden, die wir auf unsere rein private Reisehompage hochgeladen haben - vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen von euch: www.die-camper.com

Der Großteil unserer Berichte stammt von Campingplätzen aus Österreich; wir haben aber auch Berichte von unseren Touren nach Dänemark, Südengland oder in die Normandie online. Vielleicht können wir in Zukunft auch hier den ein oder anderen Ausflugstipp beisteuern
d.gif

In diesem Sinne liebe Grüße aus Oberösterreich,

Norbert

Hallo Norbert,

vielen Dank das Du Eure Seite hier vorgestellt hast. Denke für alle Camper ist sie äußerst wertvoll. Toll finden wir natürlich auch Eure Karte, haben wir ja hier auch und finden das ist ein klasse Instrument.

Viel Spaß im Forum.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit der Homepage. Wir werden auf der Internetseite bestimmt immer wieder mal reinschauen. Durch die Videos kann man sich ein viel besseres Bild von den CPs machen.
a.gif
Super Idee, aber bestimmt sehr aufwändig.

Viele Grüße von den
Campern94

Hallo ihr zwei!
a.gif
Vielen Dank euch beiden!!

"Aufwändig" ist immer relativ
c.gif
ein bisschen Zeit braucht es schon, bis so ein Video fertig ist, aber für uns ist das ein schönes Hobby und unser Zeitvertreib... und bei Dingen, die man gerne macht, vergeht die Zeit sowieso immer wie im Flug
b.gif

Lg Norbert

Hallo Norbert,

Kompliment für Eure Homepage!

Selbst für Nichtcamper wie uns, sehr interessant.

Die Reiseimpressionen gefallen uns sehr.
c.gif

LG

Ich schliesse mich den Beiträgen an.

Eine geniale Idee super umgesetzt. Ich bin begeistert. Es macht richtig Spass bei euch in der HP zu stöbern.

An alle Camper im Forum. Diese Seite solltet ihr unbedingt besuchen, nehmt euch Zeit. Es macht Spass sich durch die Seite zu klicken. Sicher werdet ihr einige Geschichten entdecken, denen ihr zustimmen könnt, die euch zum Schmunzeln bringen und wenn ihr dann am Ende seid, dann wollt ihr sicher mit eurem WOMO gleich am Wochenende losfahren um einen der vorgestellten Platze zu besuchen.

TOLL GEMACHT!!!!!!!

LG

Evamago

Zurück
Oben