Bora Sauna Radolfzell

E

Evamago

Guest
Na, dann beginne ich mal mit dieser Rubrik gleich mit unserem Platz 1 der Wellnessanlagen.

Die Borasauna liegt direkt am Bodensee in Radolfzell. Sie wirbt mit dem Slogan "Oase der Ruhe" und das ist sie auch.

Mit 3 Aussensaunen, (Erdsauna, Rauchsauna und Finnensauna mit regelmässigen Aufgüssen). Dabei meine ich wirklich richtig gute Aufgüsse. Die Saunameister beherrschen ihr Handwerk.

Das gesamte Team verdient einen dicken Stern. Vom Empfang über das Beauty- und Massageteam bis hin zum Restaurant. Ein Ort der Entspannung pur. Der grosszügige Saunagarten, lädt im Sommer zum Sonnenbaden ein. Ein Aussenbecken mit Wassermassagedüsen ist das ganze Jahr in Betrieb. Allerdings ziehen wir den Bodensee vor. Besonders im Winter wenn er richtig kalt ist.

Im Innenbereich machen Dampfbad, Biosauna und eine kleine Aufgusssauna das Programm komplett. Mehr braucht es hier nicht.

Abkühlbecken und Erlebnisduschen im Innen und Aussenbereich runden den Saunagang ab.

Ein Tag in der Borasauna ist entspannend wie ein Kurzurlaub. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Speisekarte ist ausgewogen und es gibt für jeden Geschmack sicher das passende Menü. Frische Salate und Gemüse aus der Region, sowie Fische aus dem Bodensee und ausgewählte Fleischgerichte und abwechslungsreiche und kreative Tagesessen.  Ja, ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Es gibt nur eins, wer sich in der Region aufhält, sollte sich einen Besuch nicht entgehen lassen.

Es gibt noch eine Menge mehr in der Borasauna zu entdecken. So ganz möchte ich euch Saunafans die Spannung nicht nehmen. :-)

Die wichtigsten Infos wie Öffnungszeiten, Eintrittspreis, Wellnessangebote, Events und Aufgussplan, findet ihr auf der Website.

LG

Evamago

http://www.bora-sauna.de

Die Bora Sauna am Bodensee, ist nicht nur ein Ort der Ruhe, nein jetzt wird es sogar richtig spannend.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Anlage sich ständig erweitert, seit unserem 1. Besuch vor ca. vier Jahren.

Neben der Rauchsauna mit Birkenaufguss die seit ca. 2 Jahren in Betrieb ist, kommt nun noch ein Japanhaus hinzu. Der Bereich ist noch im Bau. Wann die Eröffnung ist, kann ich euch noch nicht berichten. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch auf dem Laufenden halte.
a.gif

Ja und damit sind wir noch nicht am Ende. Es wird alle freuen, die ihren Urlaub am Bodensee planen. Denn ebenfalls im Bau ist ein Hotel gleich neben der Anlage. So wie wir die Bora Sauna kennen gelernt haben, sind wir natürlich sehr gespannt. Denn auch für uns liegt der Bodensee nicht gleich um die Ecke.
a.gif
  Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis. Denn ich denke es wird wieder eine grossartige Ergänzung.

LG

Evamago

Nun ist es bald soweit. Das Hotel der Bora Sauna öffnet am 1. Mai 2013 seine Zimmer. :-).

Allen, denen das immer noch zu lange dauert, ein Tipp von mir.

Geht auf die Homepage. Ihr habt die Möglichkeit euch dort schon mal virtuell um zu sehen oder noch besser, werdet Hoteltester.

Alle Infos dazu, seht ihr hier

Viel Spass und eine erholsame Zeit.

Evamago

http://www.bora-hotsparesort.de/hotel/

Zurück
Oben