Avatar - Aufbruch nach Pandora in 3 D

Hallo zusammen, da ich ein Fan von making off bin, schaue ich mir diese möglichst vor dem Film an. Bei Pandora hat mich die neue Machart schon dermaßen fasziniert, das ich den Film schon aus diesem Grunde sehen wollte. Stand der Storie sehr skeptisch gegenüber... Nach dem Film in 3 D war ich dermaßen beeindruckt, Aussagen meinerseits:

- ich danke Gott und J. Cameron für dieses Erlebnis...(bin übrigens nichtgläubig, mir fiel aber nix anderes ein
b.gif
)

- heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen...

- so schnell kann ich gar keinen anderen Film angucken...

also von Storie, Machart, Handlungsaufbau, Effekten- hat mich noch nie ein Film so überzeugt und vor allem berühr ---> 5***** aber
h.gif
unbedingt 3D anschauen!

Allerdings muß man sich auch vollkommen darauf einlassen können. Ich will den Film ein 2. mal sehen und auf Dinge achten, die man unmöglich beim ersten mal alle sehen kann. (War übrigens das erste mal, dass ich mich in einem Forum geäussert habe)

Eigentlich brauch man zu dem Film kaum etwas zu sagen, außer: Ein absoluter Muss... v.a. in 3D.

Die Rahmengeschichte fanden wir jetzt nur "ok"... hätte man auch anders gestalten können. Aber die Geschichte in und um Pandorra selber ist wirklich sehr gut und sehenswert gemacht. In manchen Szenen spart man sich den Eintritt für die Achterbahn
b.gif

Doch: Wir werden uns den Film auf alle Fälle auf DVD holen, wenn er rausgekommen ist. Zuhause ist das zwar nicht ganz so spektakulär... aber in Vergessenheit geraten darf der Film nicht

http://www.target-grafix.de

Zurück
Oben