Anreisemöglichkeiten für Ausflüge

• Ersteller Ersteller traumtaenzerster
  • Erstellt am Erstellt am
T

traumtaenzerster

Guest
Da ich noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal diesen Thread hier zum Austausch von Tipps zur Anreise. Für jemanden wie mich, der kein Auto besitzt, ist es nämlich bei jedem Ausflug wieder eine wichtige Frage, wie ich anreise. Ich nutze meist Mitfahrgelegenheiten, die Bahn oder Fernbusse und schaue jeweils, was am günstigsten für mich ist. Wie sieht es bei euch aus?

Wir sind früher sehr häufig mit der Bahn angereist. Das kann Du auch bei den alten Beiträgen lesen. Auch unser Iser Harti_now der leider nicht mehr viel aktiv ist, ist viel mit der Bahn gereist. Bei uns ist das sehr wenig geworden weil Anreise mit kleinem Kind mit Auto viel praktischer ist.

Hallo,

na dann schreiben wir in Zukunft dazu, wie wir zum Ausflugsziel angereist sind.

Gruß Andreas

Hallöchen,

wir sind eine Weile öfters per Bahn gereist.

Leider halten bei uns am Ort etliche Züge auf Grund von Sparmaßnahmen nicht mehr.

Dadurch verkomplizierte sich die jeweilige Anreise durch ein vielfaches an Umsteigen.

Nach der Anschaffung eines Diesel PKW‘s sind wir quasi kaum noch per Bahn unterwegs.

Den Hinweis mit der Anreise  versuchen wir nicht aus dem Auge zu verlieren.

Gruß

Hey ihr lieben,

ich habe mich nur gewundert, dass es nicht grossartig thematisiert wird, obwohls ja irgendwie auch zum Reisen dazugehört. Kann aber verstehen, dass es mit Kind und so weiter mit Auto praktischer ist.

Hab letztens einen Artikel bei urlaubsguru.de gelesen, wie und wo man für weniger Geld an Deutsche Bahn Tickets kommt. Ich packe ihn hier mal als Quelle für die passiven Leser mit dazu
a.gif

http://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/deutsche-bahn-tickets-so-bekommt-ihr-fahrkarten-guenstiger/

Zurück
Oben