K
kadett12n
Guest
Hallo zusammen,
mal der erste Aufschlag von Tipps rund um die grünste Stadt im Landkreis Böblingen: Herrenberg
Und da gibt es eine Menge zu entdecken, vom Stellwerk S war ich als Modellbahner sowieso komplett von den Socken.
www.stellwerk-s.de/ --> ist umgezogen nach Stuttgart unter dem Namen Miniaturwelten Stuttgart
Und wer den Überblick behalten will geht hier hin:
www.herrenberg.de
Eröffnung am 09. Juni 2018
Führungen durch die historische Altstadt können bei mir oder meinen Mitarbeiterinnen gebucht werden. Sehr interessant. www.herrenberg.de
Gruß Heinzel
PS.: Besucher mit C-Kadetten sind besonders gerne gesehen
PPS.: to be continued, uns fällt immer noch was ein
mal der erste Aufschlag von Tipps rund um die grünste Stadt im Landkreis Böblingen: Herrenberg
Und da gibt es eine Menge zu entdecken, vom Stellwerk S war ich als Modellbahner sowieso komplett von den Socken.
www.stellwerk-s.de/ --> ist umgezogen nach Stuttgart unter dem Namen Miniaturwelten Stuttgart
Und wer den Überblick behalten will geht hier hin:
Schönbuchturm | Stadt Herrenberg
Ein neuer Blickfang ist auf dem Herrenberger Stellberg entstanden: alle wichtigen Informationen zum Schönbuchturm sind hier zu finden.
Eröffnung am 09. Juni 2018
Führungen durch die historische Altstadt können bei mir oder meinen Mitarbeiterinnen gebucht werden. Sehr interessant. www.herrenberg.de
Gruß Heinzel
PS.: Besucher mit C-Kadetten sind besonders gerne gesehen
PPS.: to be continued, uns fällt immer noch was ein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: