SandraundSven:
Petition unterschreiben:
savetheinternet.info/
Ich glaub, die hab ich schon DREI Mal unterschrieben mittlerweile
! Seit September 2018 beschäftigt man sich ja fast nur noch mit "Artikel 13" (grins) ! Als nächsten Schritt forderten doch die Macher von "SAVETHEINTERNET.info" die Leute auf, ihrem persönlichen EU-Abgeordneten zu schreiben.
Aber da gibt es doch den deutschen EU-Abgeordneten, AXEL VOSS von der CDU (der wär ja für uns Deutsche zuständig), der Leute, die ihm mailen, als "BOTS" bezeichnet, "das sind keine echten Menschen, die mir da schreiben, weil sie einen E-Mail-Account bei Google Mail haben. Und wie jeder weiß, gehört YouTube ja dem Mutterkonzern Google. Google wäre also am Meisten betroffen von Artikel 13, und deswegen ist das eine Kampagne von Google, bewerkstelligt mit Google-Mail-Accounts, hinter denen nur Bots stecken und KEINE echten Menschen !".
Der Herr spricht echten Menschen aus Fleisch und Blut also ihre Menschlichkeit ab, nur weil sie Accounts bei GMail haben. So Jemandem soll ich schreiben ?!
Und dann weiß er teilweise noch nichtmal, was in seinem eigenen Gesetz drinsteht:
netzpolitik.org/2018/urheberrecht-axel-voss-weiss-nicht-genau-was-in-seinem-gesetz-steht/
Naja, bei der Groß-Demonstration am 23. März wird er viele ECHTE Menschen sehen, die TROTZDEM gegen "Artikel 13" auf die Straße gehen, und diesmal ganz sicher KEINE Bots sind.
Wenn ich nicht schon einen Termin hätte, würde ich mit-demonstrieren ...!
Stringende Grüße,
Jorge Garcia
Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.