Statistik des Forums

Hallo Leute, und ein frohes neues Jahr 2020 !!
a.gif
a.gif
a.gif

Die Seitenaufrufe sind wieder etwas gesunken im Jahr 2019, wie ich sehe. Aber ich muss auch mal wieder ein bißchen mehr Gas geben. Hab ich mir fest vorgenommen für das Jahr 2020, und vielleicht kriegen wir es gemeinsam hin, das Blatt wieder zu wenden !

Stringende Grüße aus Halle (Saale),

Jorge Garcia

Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.

https://Stringtanga.isthier.de/

Das wäre toll, wir haben ja zum Glück langjährige Mitglieder die immer wieder tolle Beiträge schreiben und wir haben Hoffnung, dass die Zugriffe auch wieder steigen. Leider dürfen wir wegen dem Datenschutz ja keine Beiträge von usern die nicht registriert sind zulassen. Das kostet dem Forum doch auch Beiträge.

also ich bin ja mehr durch Zufall hier gelandet, und habe dabei festgestellt dass es eines der wenigen nicht-kommerziellen Reiseforen überhaupt ist; was auf Anhieb zu finden ist. Sicher, es gibt diverse Reiseblogs von Einzelnen, gespickt mit links der Versender von von a - z.

Bei euch hier finde ich gebündelt Tipps, geschrieben von Reisenden für Reisende - ob nah und fern.

Klar, dass ich da auch weiterhin was dazu beitrage, sofern es uns die Zeit zulässt. Mein Freund plant schon wieder...

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.silberfux.de

Schön, dass Ihr uns unterstützen wollt! Wir hoffen auch sehr noch neue Mitglieder gewinnen zu können.

Ziel für 2020 ist übrigens eine bessere Karte in das Forum einzubinden mit Suchfunktion etc. Das wird aber noch etwas dauern.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Leider war ja 2021 auch nicht so viel mehr mit Reisen. Deshalb nur 318167 Seitenaufrufe. Wir werden dafür Sorgen, dass es 2022 mehr Zugriffe werden.

Ich bleibe euch weiterhin treu, für Corona kann niemand was !

Ich wünsche allen Foren-Benutzern und -Lesern ein FROHES NEUES JAHR 2022 !!
a.gif
a.gif
a.gif

Stringende Grüße aus Halle (Saale) ,

Jorge Garcia

https://Stringtanga.isthier.de/

Auch von mir ein gutes Neues, was mehr Reisen erlaubt als das vergangene Jahr.

Es sollte doch möglich sein, auch die Popularität des Forums wieder zu steigern. Sei es mit eigenen Beiträgen (an die Nase fass) - sei es mit Verlinkungen in diversen Portalen oder Profilen.

Liebe Grüsse heute aus dem oberbayerischen Holzkirchen

Wir machen Werbung und Verlinkungen auf Facebook, Twitter, Instagram. Werden das aber die Aktivitäten die nächsten Monate ausbauen. Dann werden wir berichten, Ende Januar das erste Mal, ob wir eine Steigerung hinbekommen.

Im Jahr 2022 waren es 344104 Zugriffe auf das Forum, eine Steigerung von etwas mehr als 8%.

Wir sagen danke für Eure Treue und auch Eure Beiträge. Leider konnten wir die letzten Monate nicht ganz so viel neue Beiträge einstellen und nicht mehr ganz so viel Werbung machen.

Werden aber versuchen, dass wieder zu steigern.

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de

Trotz Eurer vielen Beiträge sind dieses Jahr die Zugriffszahlen geringer als letztes Jahr. Und das obwohl der Beginn des Jahres so gut war. Wir haben aber ehrlich gesagt bedingt durch die vielen Arzttermine etc. weniger Werbung gemacht. Gerne wollen wir die Zugriffszahlen nach oben bringen und steigen, wie gesagt neben Euren vielen Beiträgen (DANKE!!!!!!!), jetzt auch noch mal ein und versuchen möglichst viele Beiträge auch von etwas länger vergangenen Ausflügen zu posten. Also nicht wundern, wenn wir relativ viel schreiben im Moment.

Zeit für die Statistik des Jahres 2023. Leider wie schon abzusehen gab es nach der Steigerung von 8% von 2021 auf 2022 jetzt eine Verringerung der Zugriffe auf 238294 Aufrufe, was ein Minus um 21% bedeutet.

Wir versuchen das im Jahr 2024 wieder zu ändern und werden uns bemühen mehr Zugriffe zu generieren.

ABER: Ein sehr sehr großes Danke an Euch alle. Ohne Euch wäre das Forum nichts.

Schande über mich. Es gäbe so viele Sachen zu berichten, doch leider fehlt mal wieder die Zeit.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. Bruder Jonas war mein Bernersennerrüde, nun seit einigen Jahren im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de

Hallo Gabi,

das geht uns oft auch so. Es kann manchmal Monate dauern bis wir die Zeit finden über ein Ziel auch zu berichten.

Wir sind immer über jeden Beitrag dankbar, der geschrieben wird. Macht ja einfach Spaß etwas anderes zu lesen und hält das Forum am Leben. ABER niemand soll sich gezwungen fühlen etwas schreiben zu müssen! Immer so wie man mag, Zeit hat etc.

g.gif

eup-1137650543-4788ab8d2b865647804bcab46d406b0d-1717349655_big.jpg

So einen hohen Wert hab ich hier noch nicht gesehen.

(Sitzen da etliche Ausflugsfans daheim fest  - wegen Hochwasser?!)

------------

Edit:

Das war ja noch gar nix, will man ins Guinness-Buch der Rekorde
b.gif
   - Stand ca. 21:45 Uhr:

eup-1137650543-b78eebc4e0ce5a9308e81cb4331b7a5d-1717357406_big.jpg

Ja manchmal weiß man gar nicht wo das herkommt. Eventuell ein Facebook-Eintrag in einer großen Gruppe etc.

Aber wir können die Statistik des Forums ja aufrufen was die Zugriffszahl angeht und da sieht man, dass gestern ca. doppelt so viele Zugriffe wie an anderen Tagen waren.

2023: 238294

2024: 202453

Leider noch mal 15% weniger als im Vorjahr.

Aber wir haben die letzten Monate noch mal die Werbung in den sozialen Medien erhöht, sonst wäre es noch schlechter. Wir wissen also wo wir ansetzen können und geben Gas im Jahr 2025. Wir wollen definitiv eine Steigerung, dass haben alle aktiven User/innen hier mehr als verdient.

Das Wichtigste: Vielen vielen lieben Dank an alle!

2024: 202453 

2025: 385341

Das Jahr 2025 war endlich mal ein gutes Jahr. Es gab tatsächlich ziemlich genau 90% mehr Zugriffe als im Jahr 2024!

Ein toller Erfolg, was uns sehr freut und das ist insbesondere der Verdienst der aktiven Mitglieder hier. Vielen lieben Dank für Eure Beiträge, Kommentare und das Reinschauen. Ohne Euch wäre dieses Forum einfach nichts.

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de

Zurück
Oben