Startseite Bilderalben

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Hallo ihr beiden,

mir war gerade danach, ein bisschen im Hintergrund meiner Bildergalerien rumzufummeln.

Nun seid ihr auf der Startseite verlinkt - es ist doch hoffentlich recht so?
i.gif

bilder.bruder-jonas.de/

nun fehlts nur noch an Zeit, einiges an Ausflugszielen weiterzugeben. Es scheint wohl so, dass nicht nur ich im Winterschlaf bin.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. Bruder Jonas war mein Bernersennerrüde, nun seit einigen Jahren im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de

Hallo Du eine,

vielen lieben Dank! Das freut uns wirklich sehr und gerne würden wir Euch auch verlinken. Wo könnten wir Euch bei der Linkliste einbauen?

Ansonsten sind wir auch noch etwas im Winterschlaf.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

danke für den Hinweis. Beim Test ging es zunächst, hab wohl irgend ein Leerzeichen zuviel / zuwenig gesetzt.

Es sollte jetzt funktionieren - sowohl auf der Hauptseite, als auch auf der Canada-Seite.

Wenn die Japan-Galerie fertig ist, dann kommts da auch hin
b.gif

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. Bruder Jonas war mein Bernersennerrüde, nun seit einigen Jahren im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de

Zurück
Oben