B
bruder jonas
Guest
Schon oft bin ich daran vorbei gefahren, doch immer fehlte die Zeit zu einem ausführlichen Besuch. Wenn man von Leipzig kommend mit der Bahn nach Chemnitz fährt, kommt man automatisch an einem der Stellwerk vorbei.
Hier ein paar erste Bilder
Geöffnet hat Schauplatz Eisenbahn von April bis Oktober jeweils Donnerstag bis Sonntag sowie an Feiertagen zwischen 10:00 und 17:00.
Mit 10 Euro (Stand 2022) für Vollzahler nicht ganz billig, doch ein tagesfüllendes Programm.
Weitere Infos auf der Website www.schauplatz-eisenbahn.de
*********************************************************************************
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de
Hier ein paar erste Bilder
Geöffnet hat Schauplatz Eisenbahn von April bis Oktober jeweils Donnerstag bis Sonntag sowie an Feiertagen zwischen 10:00 und 17:00.
Mit 10 Euro (Stand 2022) für Vollzahler nicht ganz billig, doch ein tagesfüllendes Programm.
Weitere Infos auf der Website www.schauplatz-eisenbahn.de
*********************************************************************************
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de