Z
zetor5011
Guest
Hallo,
erst einmal wünsche ich allen hier im Forum noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023. Und nun nehme ich Euch mit auf den Rundgang über die Grüne Woche auf dem Berliner Messegelände unweit des U-Bahnhofes Theodor-Heuss-Platz. Wir nutzten zur anfahrt die U-Bahnlinie U2 zum Theodor-Heuss-Platz. Mein Begleiter und ich nutzten die so genannte happy hour ab 14:00 Uhr. Zunächst zahlte ich per Karte den Eintritt und dann ließen wir uns überraschen, was uns erwarten würde.

Die ersten drei Bilder zeigen das Wahrzeichen von Berlin, das Brandenburger Tor, aus Schokolade, aber, das ist viel zu schade zum Essen.

Hier bin ich mal kurz in die Tierhalle gegangen.

Als ich den großen schweren Bullen sah, dachte ich nur: Hoffentlich bricht er nicht durch die Absperrung.

Und dann fand ich technisches Gerät einer Hilfsorganisation und ich durfte die Kabine entern:

Für den CAT-Radlader ist der Führerschein Klasse C Pflicht.
Nun die Bilder aus der Kabine innen:

Hier noch das Datenschild für den Radlader:

Weiter geht es zur Bundeswehr:

Ich werde morgen den Rundgang mit Euch fortsetzen.
Als Abschluss noch ein kleines Video:
Wellness für einen Wasserbüffel:
www.youtube.com/watch?v=Zs1t78agQCE
Gruß Andreas
https://www.gruenewoche.de/de/
erst einmal wünsche ich allen hier im Forum noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023. Und nun nehme ich Euch mit auf den Rundgang über die Grüne Woche auf dem Berliner Messegelände unweit des U-Bahnhofes Theodor-Heuss-Platz. Wir nutzten zur anfahrt die U-Bahnlinie U2 zum Theodor-Heuss-Platz. Mein Begleiter und ich nutzten die so genannte happy hour ab 14:00 Uhr. Zunächst zahlte ich per Karte den Eintritt und dann ließen wir uns überraschen, was uns erwarten würde.

Die ersten drei Bilder zeigen das Wahrzeichen von Berlin, das Brandenburger Tor, aus Schokolade, aber, das ist viel zu schade zum Essen.

Hier bin ich mal kurz in die Tierhalle gegangen.

Als ich den großen schweren Bullen sah, dachte ich nur: Hoffentlich bricht er nicht durch die Absperrung.

Und dann fand ich technisches Gerät einer Hilfsorganisation und ich durfte die Kabine entern:

Für den CAT-Radlader ist der Führerschein Klasse C Pflicht.
Nun die Bilder aus der Kabine innen:

Hier noch das Datenschild für den Radlader:

Weiter geht es zur Bundeswehr:

Ich werde morgen den Rundgang mit Euch fortsetzen.
Als Abschluss noch ein kleines Video:
Wellness für einen Wasserbüffel:
www.youtube.com/watch?v=Zs1t78agQCE
Gruß Andreas
https://www.gruenewoche.de/de/