Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Furbaz, ein Muss für einen heruntergekommenen Bündner
Am 7. Dezember ist es endlich soweit. Furbaz gastiert einmal mehr im KKL in Luzern. Ehrensache, dass ich mir und meinem Schatz bereits erstklassige Tickets besorgt habe.
Ich möchte diesen herrlichen Anlass nochmals in Erinnerung rufen. Es ist mir zwar nicht bekannt, ob noch Tickets erhältlich sind, aber unsere Schweizer und Süd-BWischen, ev. sogar Westbayerischen Freunde sollten sich einen Besuch eines solchen Konzertes mal ernsthaft überlegen. Furbaz und vorallem auch die stimmgewaltige Sängerin und begnadete Pianistin Marie Louise Werth bieten ein facettenreiches Programm der Extraklasse. Alle unsere bisherig zum Konzertbesuch mit sanfter Gewalt überredeten Freunde sind auch dieses Jahr wieder mit grosser Begeisterung und einer riesigen Vorfreude mit dabei ! Man muss der romanischen Sprache nicht mächtig sein, es wird auch in etlichen anderen Sprachen gesungen
Liebe Grüsse
Grischa, der "heruntergekommene" Bündner. Graubünden, die Ferienecke der Schweiz. Viva la Grischa.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.