Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow. Aus den Blickwinkeln hab ich Friedberg noch gar nicht gesehen, obwohl ich lange Jahre nicht allzu weit weg gewohnt habe.
Friedberg "bei Augsburg" wohl doch nur, weil es in Deutschland mehrere Friedberg gibt. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass Friedberg auch organisatorisch nicht zu Augsburg gehört, sondern Teil des Landkreises Aichach-Friedberg ist.
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de
- danke für die immer wieder schönen eindrücke aus dem bayerischen Friedberg. Das hessische Friedberg werd ich wohl in den nächsten Monaten mal besuchen, und - vielleicht - auch ein paar Fotos mitbringen.
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.