Die unendliche Brücke in Aarhus, Dänemark

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Die unendliche Brücke in, bzw. am Varna Strand von Aarhus. Die Brücke wird so genannt, weil sie komplett rund gebaut ist (dänisch den unendelige bro). Erstmals wurde die Brücke 2015 aufgebaut, eigentlich als einmalige Aktion, jetzt ist sie aber, da sie so beliebt ist, jedes Jahr von Mai bis Oktober aufgebaut. 

Wir haben uns die unendliche Brücke anschauen wollen, da wir das einfach mal was anderes finden im Gegensatz zu anderen Brücken/Stegen.

Geparkt haben wir am Varna Palaet, einem Restaurant, Adresse: Ørneredevej 3, 8000 Aarhus

36638565vp.jpeg

Von dort sieht man dann schon die Brücke und kann gemütlich zum Strand gehen. Hier kommt man dann noch am sogenannten det lille vandfald, also dem kleinen Wasserfall vorbei, ganz nett anzuschauen.

36638590gt.jpeg

36638584zg.jpeg

Dann hat man aber auch schon die unendliche Brücke erreicht, kann dort schön drübergehen, Fotos machen etc.

36638600og.jpeg

36638602zo.jpeg

36638603kl.jpeg

36638604ja.jpeg

36638605wv.jpeg

36638608rq.jpeg

36638609am.jpeg

36638611hm.jpeg

36638612uz.jpeg

36638614zf.jpeg

Wir finden es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu fahren und diese ungewöhnliche Brücke anzuschauen.

danke fürs Zeigen!

Schade dass wir 2017 bei unserem Aufenthalt nicht genug Zeit hatten, alles anzusehen was Aarhus zu bieten hat.

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt.
Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland

Aarhus ist wirklich toll, wir hatten auch nicht so viel Zeit, da mit Kleinkind welches noch Mittagsschlaf braucht unterwegs.

Aber es kommen noch ein paar Tipps die nächsten Tage.

Hallo Sven,

sehr interessant, die runde Brücke. Ich werde morgen über meinen Magdeburg-Ausflug schreiben, habe auch Videos gemacht. Speziell für Winfried habe ich etwas gefunden, worüber er sich bestimmt freut.

Gruß Andreas

Diese runden Brücken scheinen in Dänemark beliebt zu sein.

Am Filsø bei Henne Strand sind wir auch schon über eine gegangen.
b.gif

Zurück
Oben