Candy Dulfer im KKL Luzern

• Ersteller Ersteller grischuna
  • Erstellt am Erstellt am
G

grischuna

Guest
Grüezi.

Am 18. April 2012 ist es soweit, die begnadete Saxophonistin Candy Dulfer beehrt uns mit einem Konzert im KKL Luzern. Wie, ihr kennt Crazy Candy nicht ? Hier könnt ihr die hübsche Entertainerin näher kennen lernen. Sie spielt übrigens auf einem Instrument aus der Schmiede von Thomas Inderbinen. Seine Referenzen sind beachtlich, denn viele Weltstars sind Stammkunden bei Thomas.

Den Besuch eines Konzertes mit der Powerfrau Candy Dulfer kann ich bestens empfehlen. Nicht nur Sax-Liebhaber werden begeistert sein. Viel Spass also.

Liebe Grüsse

Grischa aus dem Grischaland, der Ferienecke der Schweiz

Hallo Grischa,

Luzern, tolle Stadt in super Gegend. Aber für ein Konzert von hier aus doch ziemlich weit.

Näher und früher können wir West-Westdeutschen
b.gif
die schöne Frau Dulfer auf ihrer Niederlande-Tour bewundern. Sollte ich vielleicht mal dem jungen Klarinettisten zeigen. 
a.gif

Grüße, Voke

Meine erste Berührung mit der wirklich sehr guten Saxophonistin CANDY DULFER war der Hit "Lily Was Here", der Titelsong zum gleichnamigen Film, denn sie zusammen mit DAVE STEWART von den EURYTHMICS aufgenommen hat. 1990 war das, und im Laufe der vergangenen 2 Jahrzehnte ist sie immer wieder mit neuen Alben und Konzerten in Erscheinung getreten.

Also, Candy muss man einmal live gesehen haben. Wer die Gelegenheit hat, UNBEDINGT ZUGREIFEN !

LG,

Jorge Garcia

Quelle: Ein Mitglied einer TURBOJUGEND-Sektion,
gesehen bei "DAS DING"
www.dasding.de/deinethemen/-/id=300/nid=300/did=68538/1sx1jga/index.html;
www.turbojugend.net

http://www.stringtangaforum.tk

Zurück
Oben