Allwetterzoo Münster

• Ersteller Ersteller +malo1+
  • Erstellt am Erstellt am
Dann kannst Du Dir schöne Bilder vom Allwetterzoo anschauen
b.gif

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

In diesem "Allwetterzoo" war ich schon sehr oft, zu allen Jahreszeiten. Die Entfernung von Bremen nach Münster war mir dabei nie zu viel.Nebenan ist auch noch ein Museum, das sehr sehenswert ist. Ein Ausflug dorthin lohnt sich.

http://home.feierabend.com/malo1

Der Allwetter-Zoo in Münster ist wirklich nicht schlecht.

Und das erwähnte Museum ist das LWL-Naturkundemuseum. Dort findet man neben den Dauerausstellungen auch immer mal wieder wechselnde Themenbereiche. Auch zu erwähnen ist das Planetarium im LWL.

Wir machen es meist so das wir das Kombi-Ticket kaufen und dann erst die Ausstellung ansehen und dann im Anschluss das Planetarium.

Die Datei ist jetzt leider nicht mehr vorhanden, schade, wollte es mir gerade anschauen.

Die Schwester meines Mannes wohnt in Münster mit ihrem Mann und den zwei Kindern und wir

wollten sie demnächst besuchen fahren. Planetarium klingt klasse, ich liebe Planetarien.

Das Naturkundemuseum ist sicher auch was für die Kinder.

Hat jemand von euch in Münster oder Umgebung vielleicht mal ne Fahrrad-Tour gemacht?

Für Fahrrad-Touren habe ich hier generell nichts gefunden oder hab ich nicht richtig gesucht?

In diesem Artikel hier habe ich unter Punkt drei übrigens gelesen, dass in Münster die meisten Fahrräder gestohlen werden...

Muss ich Angst haben und sollte mein Fahrrad lieber versichern?
c.gif
c.gif
c.gif

Wir nehmen nämlich unsere eigenen Räder im Womo mit.

Naja... Münster gilt als die Fahrradstadt. Bei der Masse bleibt es sicher nicht aus das auch mehr als gewöhnlich geklaut werden. Ob das stimmt ist aber fraglich. Habe noch nicht gehört das in Münster eine hohe Kriminalitätsrate herrscht.

Wegen der Rad-Touren schau doch mal in einem gut sortierten Buchhandel in eurer Nähe nach Radwanderkarten / -führern. Für das Münsterland gibt es da 100%ig was.

Zurück
Oben