Automuseum Lömmelschwil in der Schweiz

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
In der Schweiz hat jetzt ein neues Museum eröffnet auf das wir Euch hinweisen möchten. Es ist das Automuseum in Lömmelschwil. Ihr findet den Internetauftritt unter www.automuseum.ch

Den Besitzern geht es vorallem darum, die Geschichten von Privatfahrern zu Dokumentieren welche mit kleinsten Mitteln versuchten gegen die grossen Werksteams im Motorsport anzukommen.

Das Museum hat Anfang März das erste  Mal geöffnet, einen Bericht gibt es aber schon hier zu finden:

Oldtimermuseum Lömmenschwil März 2021 – Bettelbrünneli-Collection (bettelbruennelicollection.com)

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Schade dass ich das erst heute sehe. Denn wir sind für einige Wochen in die Schweiz abgetaucht, und packen heute für die Rückreise. Die Schweiz ist so ziemlich das einzige Land wohin man derzeit reisen kann.

Mit eigenem Fahrzeug statt in der Sardinenbüchse (pardon: Flieger), und sicherer Übernachtung in Ferienwohnungen. Der Service erfolgt kontaktlos, und lässt keine Wünsche offen.

Das Automuseeum merk ich mir auf alle Fälle schon mal vor, denn falls wir Ende Mai nicht an unseren Wunschort kommen (höchst unwahrscheinlich) werden wir wieder mit dem Auto in der Schweiz unterwegs sein.

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de

Zurück
Oben